Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse
Diskutiere Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Seite 1 von 2
Thema: Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 3 mittelkonsole
,Mazda 3 BP klavierlack Mittelkonsole
Die Seite wird geladen...
-
Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich mich schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ?
Wie kann ich mich schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ?: Wie kann ich mich am besten schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ? Ich hab häufig gelesen das die Display Folie ein Riss bekommt und... -
Mazda 3 Sedan Chromteile folieren
Mazda 3 Sedan Chromteile folieren: Hallo, In 2-3 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich bekomme meinen neuen Mazda 3 G122 Sedan in rot :headbang: Ich hab mit meinem Händler... -
Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?
Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich... -
Risse in Display Folie (Bordcomputer)
Risse in Display Folie (Bordcomputer): Guten Tag zusammen, seit den letzten Monaten bilden sich immer mehr Risse in meinem Display vom Bordcomputer in der Mittelkonsole (Mazda 3 BM... -
Frontpartie folieren
Frontpartie folieren: Hallo liebe MX-5 Freunde, wer von euch hat schon ihren Mixxer folieren lassen, um den Lack vor Steinschläge zu schützen? Lohnt es sich?...