Klarlack

Diskutiere Klarlack im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe meine Alufelgen neu Teillackiert. Um die Radnabe habe ich die ausblühungen abgeschliffen. Dann habe ich mit Alulackspray großflächig...

1. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Hallo, habe meine Alufelgen neu Teillackiert. Um die Radnabe habe ich die ausblühungen abgeschliffen. Dann habe ich mit Alulackspray großflächig (Sprühdose) Lackiert. Nun möchte ich das noch mit Klarlack drüber Lackieren ( Sprühdose). Welch Marke , wo man beim Autozubehör Handel bekommt könnt ihr empfehlen. Salü Palü

2. theFU

theFU Stammgast

Auto:
    323F BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Dupli-Color, AutoK, Nigrin sind in Ordnung.

3. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Thema:

Klarlack

Die Seite wird geladen...

Klarlack - Ähnliche Themen

1. Welcher Klarlack?

Welcher Klarlack?: Hallo zusammen, nach langer Zeit (und weil der TÜVdas so wollte) hab ich mich bei meinen 626 an den hinteren Radlauf gewagt. Mehr als den Radlauf...
  2. CX 5 Purweiß mit Klarlack?

CX 5 Purweiß mit Klarlack?: Hallo zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen einen CX 5 bestellt in Purweiß und heute meinte ein Freund dass die Unilacke nach ein paar Jahren...
  3. Autoaufkleber + Klarlack?

Autoaufkleber + Klarlack?: Hallo Leute, ich lasse in geraumer zeit mein Auto neu lackieren und wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich ein Autoaufkleber montiere...
  4. Klarlack geht ab

Klarlack geht ab: Habe Heute mit dem Hochdruckreiniger die Insekten von der Front entfernt. Doch als ich genauer hingesehen habe, viel mir auf das bei einem...
  5. Dünner Klarlack

Dünner Klarlack: Hallo da draußen, hab ne Frage an euch zur Lackqualität von Mazda. An meinem 6er Kombi EZ 02.2008 habe ich gestern beim Wachsen eine Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden