Klarglasrückleuchten passen nicht

Diskutiere Klarglasrückleuchten passen nicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich hätte da mal gern ein Problem und vielleicht kann mir da ja wer helfen. In dem unbändigem Drang an der Optik meines Mazda 323 F BA...

1. #1 Nemesis523, 15.10.2007
    Nemesis523

Nemesis523 Guest

Hallo ich hätte da mal gern ein Problem und vielleicht kann mir da ja wer helfen.

In dem unbändigem Drang an der Optik meines Mazda 323 F BA Bj. 96 noch was zu ändern, habe ich mir ein Paar Klarglasrückleuchten bestellt und auch bekommen. Als es klingelte hab ich dem UPS Mann das Packet sofort aus der Hand gerissen und bewaffnet mit einem Schraubendreher eilte ich zu meinem geliebten Mazda um die Teile gleich anzubringen.

Also alte Rückleuchten ab, Birnenfassungen raus. Die neuen her und die Fassungen eingesetzt. Soweit so gut dachte ich mir und das Ziel schon vor Augen versuchte ich nun die Rückleuchten in die Fassung einzuklinken um dann mit Entsetzen festzustellen das die Teile mit eingesetzt Blinkerfassungen nicht passen. Die Blinkerfassung stößt an das dahinter liegende Heckblech.

Im I-net gesucht hat einer empfohlen doch ein Lappen auf das Blech zu legen und so lange mit einem Hammer auf das Blech zu schlagen bis die Teile passen. Nun liegt es mir sehr fern mit einem Hammer auf meinen Mazda einzuprügeln. Die neuen Rückleuchten sollen es aber auch sein.

Wer kann mir da einen Tip geben? Gibt es vielleicht andere Blinkerfassungen die etwas schmaler sind? Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

2. #2 harryhops, 15.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    wir haben das anders gelöst, indem wir die fassung gekürzt haben.
    von hinten wo die kabel eingegossen sind haben wir mit dem kattermesser ganz vorsichtig das plastic weggenommen bis es paste. vorsicht nicht die kabel beschädigen.

Thema:

Klarglasrückleuchten passen nicht

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten passen nicht - Ähnliche Themen

1. weiße NSL für Mazda 3 + Klarglasrückleuchten

weiße NSL für Mazda 3 + Klarglasrückleuchten: "Klarglasrückleuchten für Mazda3 inkl. WEISSER Nebelschlussleuchte !! 3 Monate alte Rückleuchten für einen Mazda 3 (<=BJ. 04/2009 BK) Sport...
  2. Rote Klarglasrückleuchten für den CX-7

Rote Klarglasrückleuchten für den CX-7: [IMG] Hallo leute ich habe heute im Netz dieses Bild gefunden...weiß einer von euch wo es solche Rückleuchten zu kaufen gibt? An meinem CX7...
  3. Klarglasrückleuchten 323 f Ba

Klarglasrückleuchten 323 f Ba: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich bin auf der suche nach, wie der Titel schon sagt, nach Klarglasrückleuchten ür mein 323er. Allerdings hab ich bis...
  4. Klarglasrückleuchten: Kratzer durch Eiskratzen?

Klarglasrückleuchten: Kratzer durch Eiskratzen?: Moin! Ich habe gestern festgestellt, dass an den Klarglasrückleuchten meines Mazda 3 waagerechte Kratzer sind, die man nicht wegwischen kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden