Klarglasrückleuchten für Premacy?

Diskutiere Klarglasrückleuchten für Premacy? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi! Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe lange Jahre einige 121 Modelle gefahren. Nun, als frischgebackener Vater, habe ich mir einen Premacy...

1. #1 Hillersen, 02.08.2005
    Hillersen

Hillersen Guest

Hi!
    Ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe lange Jahre einige 121 Modelle gefahren.
    Nun, als frischgebackener Vater, habe ich mir einen Premacy Diesel Bj.2001 zugelegt und bin wieder nicht von Mazda entäuscht worden.
    Kann mir jemand sagen ob es für diese Modell irgendwo Klarglasrückleuchten zu erwerben gibt?
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten?

Und das noch:
    Ein wirklich klasse Forum in dem es in freundlicher Art um die Sache geht, kein Vergleich zu anderen AutoForen die ich schon gesehen habe in denen jeder Scheiß behandelt wird aber keine Informationen ausgetauscht werden.
    Tja, iss halt Mazda ne!!!

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu den Vaterfreuden.

Klarglasrückleuchten für den Premacy kann Dir unser Mitglied "Premacy 114PS" besorgen, schreib' ihm mal eine PN (Persönliche Nachricht) !

3. #3 Morpheus1985, 03.08.2005
    Morpheus1985

Morpheus1985 Guest

Hi!

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Hat wer Klarglasrückleuchten fürn 323F BJ bzw. weiß wer, wo man die günstig bekommen kann?

mfg,
    Morpheus

4. #4 Premacy 114PS, 03.08.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Schau mal bei F & K nach!!

5. #5 Morpheus1985, 03.08.2005
    Morpheus1985

Morpheus1985 Guest

Was ist F&K? Gibts da eine URL?

mfg,
    Morpheus

6. #6 Premacy 114PS, 03.08.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Thema:

Klarglasrückleuchten für Premacy?

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten für Premacy? - Ähnliche Themen

1. Blinklicht und warnblinkanlage beim premacy funktioniert nicht

Blinklicht und warnblinkanlage beim premacy funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Bei dem premacy Baujahr 1999 meiner Tochter funktioniert der blinker und die warnblinkanlage nicht....
  2. Abblendlicht geht nicht Premacy

Abblendlicht geht nicht Premacy: Hallo Habe folgendes Problem Abblendlicht geht nicht Wenn man es einschaltet ist die Lampe für Fernlicht an. Alles andere geht. Stockschalter habe...
  3. Türschloss Mazda Premacy

Türschloss Mazda Premacy: Hallo zusammen, bei der Zentralverriegelung schließt die hintere linke Tür nicht mehr. Ich habe das Schloss ausgebaut und gesehen, dass der...
  4. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  5. Geht die Kombi auf den Premacy

Geht die Kombi auf den Premacy: Moin hab mir heute Flegen mit Reifen geholt, bekomm ich die so an den Premacy geschraubt? Hab noch das Serienfahrwerk! Gruß Nico [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden