Klarglasrückleuchten für Premacy?

Diskutiere Klarglasrückleuchten für Premacy? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi! Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe lange Jahre einige 121 Modelle gefahren. Nun, als frischgebackener Vater, habe ich mir einen Premacy...

Hillersen

Hi!
Ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe lange Jahre einige 121 Modelle gefahren.
Nun, als frischgebackener Vater, habe ich mir einen Premacy Diesel Bj.2001 zugelegt und bin wieder nicht von Mazda entäuscht worden.
Kann mir jemand sagen ob es für diese Modell irgendwo Klarglasrückleuchten zu erwerben gibt?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten?

Und das noch:
Ein wirklich klasse Forum in dem es in freundlicher Art um die Sache geht, kein Vergleich zu anderen AutoForen die ich schon gesehen habe in denen jeder Scheiß behandelt wird aber keine Informationen ausgetauscht werden.
Tja, iss halt Mazda ne!!!
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu den Vaterfreuden.

Klarglasrückleuchten für den Premacy kann Dir unser Mitglied "Premacy 114PS" besorgen, schreib' ihm mal eine PN (Persönliche Nachricht) !
 

Morpheus1985

Hi!

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Hat wer Klarglasrückleuchten fürn 323F BJ bzw. weiß wer, wo man die günstig bekommen kann?

mfg,
Morpheus
 
Thema:

Klarglasrückleuchten für Premacy?

Klarglasrückleuchten für Premacy? - Ähnliche Themen

Wieder eine Motorwarnleuchte: Servus Mazda-Forum, der Motor von meinem 323F Sporty, BJ 2001 schaltet sich gerne während der Fahrt, egal wie schnell, aus. Wenn er denn...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Premacy 2,0 TD 11/2003 - viele Fragen: Hallo Mazda-Forumianer, nach einem 121, 323, 626 und MX-5 bin ich nun auf einen 2 Jahre alten Premacy Diesel (11/03) gekommen. DAS muß aber...
Oben