Klarglas Rückleuchten fürn 323BG

Diskutiere Klarglas Rückleuchten fürn 323BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hello leute hätte da mal ne frage: da eine von meinen heckleuchten irgendwie zersprungen ist..also lauter risse drin sind und sich jetzt...

Avathar

hello leute

hätte da mal ne frage: da eine von meinen heckleuchten irgendwie zersprungen ist..also lauter risse drin sind und sich jetzt drinnen sind, wollt ich mal fragen, obs fürn 323BG eigentlich klarglas rückleuchten oder ähnliches gibt? weil gefunden hab ich bis jetzt noch nix ):

Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Ha!Die such ich auch schon ewig.Für jede andere Gurke gibts die Teile.
Nur fürn BG nicht.Ich glaub das kann man begraben. :(

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tja, das Thema war schon im alten Forum auch, was ich weis gibt es bei www.2fast-tuning.de Klarglas Rückleuchten für den 323 F BG, aber vielleicht haben die nun auch welche für den 323 BG. Schaut einfach mal vorbei oder fragt mal per mail an.

cu
Sir Andrew

Jojo81

Jojo81

Stammgast
gibts definitiv nicht!

für nen f BG gibts ein paar. aber das sind alles selbstbauten.

MX-5 Special Edition

Hab zwar keine Seite wos Klarglas rückleuchten gibt, aber da gibts sau viel für alle MAZDA! www.pakfeifer.de
mfg!

Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
hallo!!!! du kommst aber nicht zufällig von höchst aus VORALBERG oder ??? gruß martin

zwicki81

Klarglasrückleuchten

Ja es gibt schon Klarglasrückleuchten für den Mazda 323 BG habe sie mir gerade aus Deutschland bestellt! Schau ma mal wie die so aussehen am Foto net so schlecht!! Bild in meinem Album

LG

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Re: Klarglasrückleuchten

zwicki81 schrieb:
... Bild in meinem Album
Ich kanns nicht finden :(

mfg
chriis

edit: Da ist das Bild:
rueck.jpg

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Kann es sein das ich die Dinger bei ebay gesehen hab???

Gr33tinx, Ruffneck

Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Mhhh so prickelnd finde ich die nicht.Da wurde auch nur das Streuglas entfernt und das wars.

AGM

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Mx5 NB 1.8l
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hihi jo das sind die rückleuchten vom floh. hatte er bei uns im forum auch schon angeboten.
wie gentleman schon sagte ist dort leider nur das streuglas entfernt worden. mit bissle geschick bekommt man das auch selber hin. Finds allerdings auch nicht so schön. da fehlt dann irgendwie was. sieht so naggisch aus :D

Jojo81

Jojo81

Stammgast
die sind doch voll überteuert bei ebay vertickt worden oder nicht? wenn man bedenket, dass der aufwand recht gering ist.

Thema:

Klarglas Rückleuchten fürn 323BG

Klarglas Rückleuchten fürn 323BG - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Einige Fragen zum neuen Auto: Hallo Leute Habe seit dieser Woche nun meinen BL pre-facelift mit eingebautem Navi (das oben im Dashboard, habe ein Bild davon angehängt). Bin...
Witze mit Niveau: Halt ein, oh Besucher dieser Seite! Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben...
Rückfahrkamera in Kennzeichenhalterung: Salü zäme Habe mir nun nach langer Überlegung eine Rückfahrkamera bestellt, die in der Kennzeichenhalterung integriert ist. Hoffe mal dass das...
Risse in Rückleuchten + fehlende Folien an B + C-Säulen ,Mazda 6 GH Facelift Bj.2010: Hallo zusammen! Bislang völlig zufrieden mit unserem Mazda 6 Sportsline, Kombi Bj. 2010 kam nun zum Ende des Leasings das böse erwachen. Das...

Sucheingaben

Mazda 323BG Klarglas blinker

Oben