Klarglas Mazda2

Diskutiere Klarglas Mazda2 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hi. fahre ein mazda2 baujahr 2004. hätte jetzt gerne für hinten die klarglas heckleuchten, die bei den neueren modellen serie geworden sind. kann...

1. #1 triple-seven, 27.01.2008
    triple-seven

triple-seven Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1,4 80PS (DY)
    hi.
    fahre ein mazda2 baujahr 2004. hätte jetzt gerne für hinten die klarglas heckleuchten, die bei den neueren modellen serie geworden sind. kann man die nachrüsten? und wo bekomm ich die? hab die bisher niergendwo gefunden.

2. #2 kebap, 23.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2008
    kebap

kebap Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6
    Hi,
    ich hab mir Mittwoch nen gebrauchten Bj. 2004 gekauft und wüsste auch gerne, ob es eine Möglichkeit gibt die nicht ganz so hübschen Heckleuchten und am besten vorne auch die Scheinwerfer gegen die Optik nach dem Facelift auszutauschen.

Grüßle

3. kebap

kebap Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6
    Klarglas-Rückleuchten

Tach,
    war grad eben beim Mazda-Händler. Die Rückleuchten kosten ca. 260,- inkl. Einbau als Originalteile.

Grüßle

4. #4 triple-seven, 31.08.2008
    triple-seven

triple-seven Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1,4 80PS (DY)
    bekommt man die nicht in irgendeinem tuningladen? natürlich dann etwas billiger?

Thema: Klarglas Mazda2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarglas rückleuchten mazda 2 dy

Die Seite wird geladen...

Klarglas Mazda2 - Ähnliche Themen

1. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  2. Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit)

Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen, bin ich auf einen Mazda 2 MZR Kenko (Bj. 2013, 1.3 l - 84 PS, 33.000 km, 7.750...
  3. Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline

Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline: Guten Abend in die Runde, ich werde bald meinen ersten Mazda erhalten. Zum ersten mal ist es ein Autokauf aus Leidenschaft. Bisher war vorallem...
  4. Rückruf: Mazda2, CX-3 und MX-5

Rückruf: Mazda2, CX-3 und MX-5: Mazda ruft weltweit über Hunderttausend Autos der Modellreihen Mazda2, CX-3 und MX-5 zurück. Grund: Ein Softwarefehler beeinträchtigt die...
  5. Klarglas seitenblinker In.Pro. Mazda 3 (auch fur 2/5/6)

Klarglas seitenblinker In.Pro. Mazda 3 (auch fur 2/5/6): Suche die klarglas seitenblinker von In.Pro. fur mein Mazda3 Hat jemand zuverkaufen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden