Klappspiegel und Tempomat

Diskutiere Klappspiegel und Tempomat im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, laut meinem Manual gibt es für den Premacy die Option, die Spiegel automatisch einklappen zu lassen. Hat das schon einmal jemand...

don.felice

Hallo,

laut meinem Manual gibt es für den Premacy die Option, die Spiegel automatisch einklappen zu lassen. Hat das schon einmal jemand nachgerüstet? Selber oder über die Vertrags-Werkstatt? Was würde das eventuell kosten?

Und gleiche Frage zum Thema Nachrüstung eines Tempomat bei einem Diesel (11/03).

Vielen Dank und
sonnige Grüße
Felix
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben in Premacy Bereich !

Ich hatte auch mal Interesse am Tempomat siehe hier:

Thread Premacy Tempomat

Kam aber nicht viel bei raus ;-)
 

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

eine Alternative wäre, einen Nachrüsttempomaten einzubauen. Das habe ich vor kurzem bei meinem jetzigen Auto gemacht - klappt ohne Probleme und mindestens genauso gut, wie bei meinem Ex-GE.


Bis denne

Daniel
 

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Tempomat

Hallo,

von VDO gibt es einen Tempomaten für die Dieselmodell mit elektrischem Gaszug (Premacy).
Ich habe mir so einen einbauen lassen. Funktioniert zwar nicht ganz so exakt wie Seriengeräte, aber es reicht völlig! Besser als gar keinen! Würde nie darauf verzichten wollen.
(Bei Interesse kann ich gerne mal die genaue Bezeichnung heraussuchen.)

Grüße

HENRIK
 

don.felice

Hallo Henrik,

vor allem würde mich erst einmal der Preis interessieren :roll:

Allen Forum-Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und macht weiter so mit dieser informativen Hilfe!!!

LG
Felix
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Klappspiegel und Tempomat

Klappspiegel und Tempomat - Ähnliche Themen

Tempomat-Modus und Leerlauf: Motor geht während der Fahrt aus: Hallo! ich fahre einen Mazda 3 Diesel (Baujahr 2011) und war bislang sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Nun ist mir schon zwei Mal der Motor...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Inspektion in freier Werkstatt: Habe seit 1985 eigentlich eine bestimmte Stammwerkstatt. Es war einmal eine auf Peugeot und Simca/Talbot bezogene Werkstatt (man konnte natürlich...

Sucheingaben

mazda 3 kosten klappspiegel

,

mazda 3 klappspiegel nachrüsten

,

mazda 3 klappspiegel

Oben