Klappspiegel und Tempomat

Diskutiere Klappspiegel und Tempomat im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, laut meinem Manual gibt es für den Premacy die Option, die Spiegel automatisch einklappen zu lassen. Hat das schon einmal jemand...

1. #1 don.felice, 06.12.2005
    don.felice

don.felice Guest

Hallo,

laut meinem Manual gibt es für den Premacy die Option, die Spiegel automatisch einklappen zu lassen. Hat das schon einmal jemand nachgerüstet? Selber oder über die Vertrags-Werkstatt? Was würde das eventuell kosten?

Und gleiche Frage zum Thema Nachrüstung eines Tempomat bei einem Diesel (11/03).

Vielen Dank und
    sonnige Grüße
    Felix

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben in Premacy Bereich !

Ich hatte auch mal Interesse am Tempomat siehe hier:

Thread Premacy Tempomat

Kam aber nicht viel bei raus ;-)

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

eine Alternative wäre, einen Nachrüsttempomaten einzubauen. Das habe ich vor kurzem bei meinem jetzigen Auto gemacht - klappt ohne Probleme und mindestens genauso gut, wie bei meinem Ex-GE.

Bis denne

Daniel

4. #4 rippchen_, 23.12.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Tempomat

Hallo,

von VDO gibt es einen Tempomaten für die Dieselmodell mit elektrischem Gaszug (Premacy).
    Ich habe mir so einen einbauen lassen. Funktioniert zwar nicht ganz so exakt wie Seriengeräte, aber es reicht völlig! Besser als gar keinen! Würde nie darauf verzichten wollen.
    (Bei Interesse kann ich gerne mal die genaue Bezeichnung heraussuchen.)

Grüße

HENRIK

5. #5 don.felice, 24.12.2005
    don.felice

don.felice Guest

Hallo Henrik,

vor allem würde mich erst einmal der Preis interessieren :roll:

Allen Forum-Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und macht weiter so mit dieser informativen Hilfe!!!

LG
    Felix

6. #6 M3TopSport, 24.12.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo siehe nochmal hier nach! Hab da was zu geschrieben!
    http://k1009.hosting77.de/viewtopic.php?t=3003

Thema: Klappspiegel und Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 klappspiegel

,
  2. mazda 3 klappspiegel nachrüsten

,
  3. mazda 3 kosten klappspiegel

Die Seite wird geladen...

Klappspiegel und Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat - kein Vollgas?

Tempomat - kein Vollgas?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 GH, 2 Liter Benziner, 147 PS. Ist es normal, dass das Tempomat kein Vollgas bei Steigungen gibt um die...
  2. Tempomat für Mazda 6 2.3 Benziner nachrüstbar?

Tempomat für Mazda 6 2.3 Benziner nachrüstbar?: Hallo. Ich bitte um Hilfe. Es geht um ein Madza 6 Sportkombi mit 2.3 Motor. Das Auto hat aktuell kein Tempomat. Kann mir jemand eine...
  3. Tempomat Mazda 3BK 2007

Tempomat Mazda 3BK 2007: Hallo, habe einen Mazda 3 Kintaro MZR CD 2.0 von 2007. Möchte jetzt den Tempomat nachrüsten. Kann ich dafür die beiden Module aus einem Mazda 6...
  4. 626 (GF/GW) Tempomat funktioniert nicht, Einbauort Steuergerät Tempomat

Tempomat funktioniert nicht, Einbauort Steuergerät Tempomat: Hallo, ich habe mir gerade einen Mazda 626 V Typ:GF 2,0-16V 100Kw zugelegt. Dieser hat ein Problem, der Tempomat schaltet nicht ein, d.h., die...
  5. Tempomat

Tempomat: Hi zusammen, nachdem mein Geräusch Problem aus dem Motorraum wohl gelöst ist (dem Kfz'ler sei Dank) bewegt mich nun wieder die Nachrüstung eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden