Klappspiegel und Tempomat
Diskutiere Klappspiegel und Tempomat im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,
laut meinem Manual gibt es für den Premacy die Option, die Spiegel automatisch einklappen zu lassen. Hat das schon einmal jemand...
-
-
Klappspiegel und Tempomat Beitrag #1
Hallo,
laut meinem Manual gibt es für den Premacy die Option, die Spiegel automatisch einklappen zu lassen. Hat das schon einmal jemand nachgerüstet? Selber oder über die Vertrags-Werkstatt? Was würde das eventuell kosten?
Und gleiche Frage zum Thema Nachrüstung eines Tempomat bei einem Diesel (11/03).
Vielen Dank und
sonnige Grüße
Felix
schau mal hier: Klappspiegel und Tempomat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Klappspiegel und Tempomat Beitrag #2
Verschoben in Premacy Bereich !
Ich hatte auch mal Interesse am Tempomat siehe hier:
Thread Premacy Tempomat
Kam aber nicht viel bei raus

-
-
Klappspiegel und Tempomat Beitrag #3
Hallo,
eine Alternative wäre, einen Nachrüsttempomaten einzubauen. Das habe ich vor kurzem bei meinem jetzigen Auto gemacht - klappt ohne Probleme und mindestens genauso gut, wie bei meinem Ex-GE.
Bis denne
Daniel
-
-
Klappspiegel und Tempomat Beitrag #4
Tempomat
Hallo,
von VDO gibt es einen Tempomaten für die Dieselmodell mit elektrischem Gaszug (Premacy).
Ich habe mir so einen einbauen lassen. Funktioniert zwar nicht ganz so exakt wie Seriengeräte, aber es reicht völlig! Besser als gar keinen! Würde nie darauf verzichten wollen.
(Bei Interesse kann ich gerne mal die genaue Bezeichnung heraussuchen.)
Grüße
HENRIK
-
-
Klappspiegel und Tempomat Beitrag #5
Hallo Henrik,
vor allem würde mich erst einmal der Preis interessieren
Allen Forum-Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und macht weiter so mit dieser informativen Hilfe!!!
LG
Felix
-
-
Klappspiegel und Tempomat Beitrag #6
M3TopSport
Mazda-Forum User
don.felice schrieb:
Hallo Henrik,
vor allem würde mich erst einmal der Preis interessieren
Allen Forum-Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und macht weiter so mit dieser informativen Hilfe!!!
LG
Felix
Hallo siehe nochmal hier nach! Hab da was zu geschrieben!
http://k1009.hosting77.de/viewtopic.php?t=3003
Thema:
Klappspiegel und Tempomat
mazda 3 kosten klappspiegel
,
mazda 3 klappspiegel nachrüsten
,
mazda 3 klappspiegel