Klappschlüssel 626

Diskutiere Klappschlüssel 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Funkfernbedienug 626 Hallo Ich bin neu hier habe mir vor kurzen einen sehr gut erhaltennen 626 GW geleistet bin sehr zu frieden auser mit einem...
  • Klappschlüssel 626 Beitrag #1

Marcello1508

Funkfernbedienug 626

Hallo
Ich bin neu hier habe mir vor kurzen einen sehr gut erhaltennen 626 GW geleistet bin sehr zu frieden auser mit einem der störrisch gehenden orginal funkfernbedienung für die zentralverriegelung. Ein neuer sender kostet beim händler ca.150 € ist mir zu teuer. habe einen klappschlüssel bei e-bay gefunden aber leider nur mit steuergerät das heist ich hätte dan 2 steuergeräte im auto? geht das überhaubt kommen die beiden sich nicht in die quere oder muss ich das orginale mit dem neuen austauschen? Und wo sitzt eigendlich der emfänger bei meinen 626 GW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Klappschlüssel 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Klappschlüssel 626 Beitrag #2

sumowoody

Nobody
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda 626 2,0 DITD 16V 110 PS
Also das würde mich auch brennend interessieren.
So ein Klappschlüssel ist ja eine schöne Sache.
Hat hier schon jemand Erfahrung damit???
 
  • Klappschlüssel 626 Beitrag #3
Blauer Klaus

Blauer Klaus

Neuling
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen
Auto
626 GE 77Kw Bj1993
KFZ-Kennzeichen
Ich hab einen....allerdings muss ich dazu sagen, das ich mir die Fernbedienung für die ZV nachträglich eingebaut habe:):)
 
  • Klappschlüssel 626 Beitrag #4

littledragon

Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo
Ich bin neu hier habe mir vor kurzen einen sehr gut erhaltennen 626 GW geleistet bin sehr zu frieden auser mit einem der störrisch gehenden orginal funkfernbedienung für die zentralverriegelung. Ein neuer sender kostet beim händler ca.150 € ist mir zu teuer. habe einen klappschlüssel bei e-bay gefunden aber leider nur mit steuergerät das heist ich hätte dan 2 steuergeräte im auto? geht das überhaubt kommen die beiden sich nicht in die quere oder muss ich das orginale mit dem neuen austauschen? Und wo sitzt eigendlich der emfänger bei meinen 626 GW

würde mich evt. für das originale steuergerät interessieren... neue batterie im sender verbessert nix bei dir ?
 
Thema:

Klappschlüssel 626

Oben