Klappscheinwerfer am 323 F

Diskutiere Klappscheinwerfer am 323 F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey, weis Jemand wie man die Klappscheinwerfer am 323 F einstellen kann? Also bei mir schließt der rechte Scheinwerfer nicht ganz. Er müsste...

1. 4ctive

4ctive Guest

Hey,
    weis Jemand wie man die Klappscheinwerfer am 323 F einstellen kann? Also bei mir schließt der rechte Scheinwerfer nicht ganz. Er müsste praktisch noch en halben Zentimeter weiter zugehen, dann wärs in Ordnung.

2. 4ctive

4ctive Guest

Hat da im Ernst niemand ne Ahnung???

3. #3 harryhops, 17.05.2006
    harryhops

harryhops Guest

klappscheinwerfer323F

hallo
    endwederdu must den deckel neu justieren.
    da gibts auch noch ne schraube die den anschlag dämpft wenn du die rausdrehst dann müste er auch zu gehen.

4. 4ctive

4ctive Guest

Kannst du genauer erklären wo die sitzt??

5. #5 harryhops, 17.05.2006
    harryhops

harryhops Guest

Klappscheinwerfer am323

Hallo
    da muß ich morgen erst mal selber nachschauen wo die sitzt ich melde mich dann bei dir .

6. 4ctive

4ctive Guest

Super, vielen Dank für die Mühe.
    Mach dir kein Stress eilig isses nicht :mrgreen:

7. #7 hooch ditd, 18.05.2006
    hooch ditd

hooch ditd Mazda-Forum User

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    tag auch
    also du hast a schwarze plastik abdeckung rundum diese ist mit 4 schrauben befestigt aufschrauben runternehmen dann hast noch mal 4 schrauben wo du den deckel einstellen kannst damit er zur motorhaube kotflügel und maskenblecht passt (von der flucht her) vl kannst auch denn halbn cm damit einstelln ohne dass du alles andere verstellst mfg

8. 4ctive

4ctive Guest

Hey,
    ja, das probier ich, aber denk dass des net ganz langt um den Abstand auszugleichen. Falls doch wär natürlich geschickt. Aner vielleicht find ich ja auch wenn ich die Abdeckungen unten hab noch weitere Verstellmöglichkeiten...

thanks mal

9. #9 hooch ditd, 18.05.2006
    hooch ditd

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    ok 2 variante du hast am motor oben a gummikappe.....nimm die ab dann kannst in motor mit der hand drehen :)

10. 4ctive

4ctive Guest

Ja, das hab ich auch gemerkt, aber behält der dann die Einstellung bei??

11. #11 hooch ditd, 19.05.2006
    hooch ditd

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    die scheinwerfereinstellung?ähm probiern geht über studieren +g+ zur not musst halt scheinwerfer einstellen sry dass i da nix genaues sagen kann aber falsch machen kannst ned viel :)

12. 4ctive

4ctive Guest

Alles klar
    Dann wirds halt eben probiert:-D

13. #13 harryhops, 20.05.2006
    harryhops

harryhops Guest

Klappscheinwerfer am323

hy habe mal geschaut.
    wenn der eingefahren ist liegt der auf so ne art schraube auf sieht man am besten von der seite her wenn die haube auf ist. wenn du die verstellst geht der weiter runter und liegt dann auf. bild habe ich leider keins.

14. 4ctive

4ctive Guest

Hey, super.
    Habs gefunden.

15. #15 323gt_de, 21.05.2006
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    probiers einfach aus, das dauert 2 minuten, dann siehste ob es den erfolg bringt

Thema: Klappscheinwerfer am 323 F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f klappscheinwerfer als model

,
  2. bilder mazda 323 klappscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer am 323 F - Ähnliche Themen

1. Mein Treuer Japaner mit Klappscheinwerfern :)

Mein Treuer Japaner mit Klappscheinwerfern :): Hallo Community, hier präsentiere ich euch meinen Mazda 323F BG 1.6 16v mit 65kW 88PS. Der Wagen hat aktuell 108.000km. verbaut sind: Magnaflow...
  2. AW: Mazda 323 BA mit Klappscheinwerfer zum Schalten oder Komplett

AW: Mazda 323 BA mit Klappscheinwerfer zum Schalten oder Komplett: Mazda 323 BA mit Klappscheinwerfer zum Schalten oder Komplett ist der Mazda noch vorhanden ???
  3. Mazda 323 BA mit Klappscheinwerfer zum Schalten oder Komplett

Mazda 323 BA mit Klappscheinwerfer zum Schalten oder Komplett: Änderung ! Hallo Leute habe heute hier einen Mazda 323F BG mit Klappscheinwerfer anzubieten. Teile oder Kompeltt Noch Tüv 11/2009 65KW- 88 PS...
  4. klappscheinwerfer 323

klappscheinwerfer 323: hi leute wollte mal fragen ob ich andere Scheinwerfer als die Klappscheinwerfer beim 323 F einbauen kann. Wenn ja wo gibts sowas. danke mfg
  5. ORIGINALE ERSATZTEILE neu & gebraucht für Mazda 323 F 323F BG (Klappscheinwerfer)

ORIGINALE ERSATZTEILE neu & gebraucht für Mazda 323 F 323F BG (Klappscheinwerfer): Original Mazda Ersatzteile - fast alle in Originalverpackung! Alle gebrauchten Teile befinden sich im Top-Zustand oder sind wie NEU. Teilweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden