Klappern...

Diskutiere Klappern... im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen Premacy Diesel, 1 1/2 Jahre alt, ca. 35 TKm. Nach und nach fängt es immer mehr im Armaturenbrett zu klappern und zu...

1. #1 rippchen_, 14.10.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,

ich habe einen Premacy Diesel, 1 1/2 Jahre alt, ca. 35 TKm. Nach und nach fängt es immer mehr im Armaturenbrett zu klappern und zu vibrieren. Habt Ihr auch schonsolche Erfahrungen gemacht? Finde das irgend wie sch... schließlich wird die Verarbeitungsqualität von Mazda immer gerühmt...

Grüße
    HENRIK

2. #2 Premacy 114PS, 14.10.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Ich habe so ein klappern auch gehabt am Amaturenbrett. Bei mirwar es der Mittlerer Zapfen mit dem das Amaturenbrett geführt wird. Dafür gib es bei Mazda eine TI ( Technische Information) Ist bekannt bei Mazda!!! 8)

3. #3 rippchen_, 15.10.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    es klappert...

Hallo,

Danke für den Tipp.

ein Klappergeräusch habe ich schon selbst identifiziert. Die A-Säulenverkleidung rechts stößt an das Armaturenbrett. In einem bestimmten Drehzahlenbereich vibriert das furchtbar laut.
    Man kann theoretisch etwas dazwischen klemmen... aber was?
    Bei der nächsten Inspektion muss sich meine Werkstatt da mal was einfallen lasen...

Grüße
    HENRIK

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

im notfall klemmste dir ein kleines Holzzstück dazwischen - mussu mal erfindersich sein! holz, Schaumstoff, zusammengeknüllte Plastikfolie - bisses nimmer klappert.... :roll: :roll: - auch wenns pfusch is :wink:

Thema:

Klappern...

Die Seite wird geladen...

Klappern... - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  2. Mazda2 (DE) Klappern ab 50 km/h

Klappern ab 50 km/h: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes finden können, da "klappern" relativ häufig verwendet wird. Also zu meinem Problem: Ab einer...
  3. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  4. MX-5 (NB) V-maxx Klappern

V-maxx Klappern: Hallo, ich bin Tim und komme aus NRW. Ich habe mir vor ein paar wochen ein V-Maxx gewindefahrwerk in meinen NB/FL Unplugged Bj. 2005 1,9l 148PS...
  5. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden