Mazda 3 (BP) Klappern und Knarzen

Diskutiere Klappern und Knarzen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Naja... ich hatte lange Zeit einen 2008er Honda Civic gefahren, der war auch ne Klapperkiste und vor allem drin alles Hartplastik. Aber ja, ist...
MSC

MSC

Neuling
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
76
Zustimmungen
38
Naja... ich hatte lange Zeit einen 2008er Honda Civic gefahren, der war auch ne Klapperkiste und vor allem drin alles Hartplastik.
Aber ja, ist halt so.
 
#
schau mal hier: Klappern und Knarzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Morgi64

Morgi64

Neuling
Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
81
Zustimmungen
131
Ort
Dresden
Auto
MAZDA 3 Skyactiv X-Selection
KFZ-Kennzeichen
Na...das ist ja nun beim 3er BP nicht der Fall...“auch ne Klapperkiste“...🤔,da gehe ich nicht mit...wie gesagt,er ist von Hause aus schon mächtig leise und da kristallisiert sich natürlich jedes Geräusch heraus...bei mir übrigens null.
 

Johannes489

Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, kann mir vielleicht jemanden sagen wie ich die Luftauströmer links/rechts vom Lenkrad ausbauen kann?
Einer davon klappert bei kalten Temperaturen und geht mir damit tierisch auf die Nerven :wall:
Besten Dank schon mal.
Mfg,
Johannes
 

Anhänge

  • mazda-3-2019-im-test~2.jpg
    mazda-3-2019-im-test~2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Klappern und Knarzen

Sucheingaben

cx 30 klappert bei display

,

mazda klappert

,

Mazda 3 BP 2 Zylinder

Oben