Mazda2 (DE) Klappern Regler Heizung/Lüftung

Diskutiere Klappern Regler Heizung/Lüftung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, die 3 Regler für Heizung und Lüftung unseres Mazda 2 klappern seit es wieder kalt ist unerträglich. Wie bekomme ich diese Knöpfe runter -...

1. #1 mdrmdr, 01.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016
    mdrmdr

mdrmdr Einsteiger

Hallo, die 3 Regler für Heizung und Lüftung unseres Mazda 2 klappern seit es wieder kalt ist unerträglich. Wie bekomme ich diese Knöpfe runter - um "irgendwas" (da fällt mir dann sicher was ein) hineinzustopfen - ohne dass sie brechen? In einem alten Thread (den ich nicht wieder reaktivieren wollte) habe ich gelesen, dass etwas Rundschnur zw. Silberteil und Kunststoff helfen könnte. Dort war allerdings nicht von Demontage die Rede...

Wer weiß Rat?

Danke!
    mdrmdr

Anhänge:

2. mdrmdr

mdrmdr Einsteiger

Keiner...?

3. #3 hashtowent, 18.12.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

Bei mir wars so, dass die Blende selbst nicht richtig eingerastet war.

Hast du vielleicht ein Nachbauradio drin?

Mormalerweise sidn die bombenfest, wenn die Halterung korrekt montiert ist.
    Dahinter ist eine aussparung für die Kabel, eine art mulde.
    Sehr praktisch für LFB-Adapter und co.

4. mdrmdr

mdrmdr Einsteiger

Ich muss diesen Thread noch einmal hoch holen. Leider klappern die Regler aufgrund der niedrigen Temperaturen wieder sehr stark. Und ich habe leider immer noch keine Idee wie ich diese Knöpfe abmachen kann ohne Beschädigung. Und nein, kein Nachbauradio drin. Alles original.

Wer hat diese Knöpfe schon einmal entfernt? Wenn ja, wie?

5. #5 Skyhessen, 09.02.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Könnte ein ähnliches Unterfangen sein, wie in diesem Thema zum 3er
    Temperatur-Regler defekt
    Beiträge 4, 13 und 14

Thema: Klappern Regler Heizung/Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 2019 Heizung

,
  2. Mazda 2 lüftung klappert

,
  3. mazda 2 umsteller lüftung

,
  4. Mazda 2 heizung klappert,
  5. mazda 2 heizung klakert,
  6. mazda 2 bj 2010 lüftungsregler,
  7. heizung/lüftung für mazda 2,
  8. mazda 2 drehregler lüftung
Die Seite wird geladen...

Klappern Regler Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden