Klappern, klackern, vibrieren

Diskutiere Klappern, klackern, vibrieren im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus leute, Ich werd noch wahnsinnig mit meinem auto Alles klappert im innenraum die kompletten verkleidungen die armaturen alles...

1. #1 Amadillo, 24.04.2015
    Amadillo

Amadillo Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Servus leute,

Ich werd noch wahnsinnig mit meinem auto
    Alles klappert im innenraum die kompletten verkleidungen die armaturen alles
    vibriert & klappert bei bodenwellen schlechter fahrbahn schlaglöchern ect.
    zusätzlich habe ich hinten links ein klackern hört sich metalisch an finde aber die ursache nicht.
    Hab schon mit anderen mazda 6 fahren geredet & bei denen fehlt sich überhaupt nichts
    Was ich noch nicht verstehe ist warum mein auto so extrem hart abdämpft bei schlaglöchern.
    Mein spetzl fährt des gleiche auto wie ich & wenn der über solche löcher oder auch gullideckel fährt ist gar nichts
    da is totenstlle bei ihm im auto der dämpt so richtig sanft ab ich verstehe des nicht kann mir jemand helfen ?

Lg alex

Thema: Klappern, klackern, vibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2015 klappern

Die Seite wird geladen...

Klappern, klackern, vibrieren - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) 2.0 Klackern aus Motorraum.ä

2.0 Klackern aus Motorraum.ä: Hallo Zusammen, Eben auf der Autobahn ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum laut klackert. Wie ein Diesel der nagelt. Das Geräusch kommt...
  2. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  3. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  4. Mazda2 (DE) Klappern ab 50 km/h

Klappern ab 50 km/h: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes finden können, da "klappern" relativ häufig verwendet wird. Also zu meinem Problem: Ab einer...
  5. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden