Mazda3 (BL) Klappern im Innenraum

Diskutiere Klappern im Innenraum im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda-Freunde, ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht und das Problem ist auch bereits bekannt. Nur hat mir bislang noch keine...
Nicorpin

Nicorpin

Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Herford
Auto
Mazda 3 BL
Hallo Mazda-Freunde,

ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht und das Problem ist auch bereits bekannt. Nur hat mir bislang noch keine Aussage/Tipp geholfen.

Grundsätzliches: Mazda 3 BL 2.2L Diesel Baujahr 2010.

Zu meinem Problem:
Ich habe ein klapperndes Geräusch im Innenraum. Ich würde es mittig im Armaturenbrett lokalisieren. Es ist vor allem im Stand zu hören. Sobald ich Gas gebe hört es auf. Und beim Schalten ohne Gas ist es dann auch wieder kurzzeitig zu hören bis ich wieder Gas gebe. Lüftung ist dabei aus. Es ist aber auch egal ob diese an oder aus ist.

vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung woher das kommen könnte oder was es sein könnte.

Grüße Nico
 
#
schau mal hier: Klappern im Innenraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Willkommen. Hört sich blöd an, hat aber schon bei vielen zu einem Lächeln geführt:
Pack mal alles aus dem Auto aus. Fächer in den Türen, alle Fächer der Mittelkonsole, Handschuhfach und vor allem auch oben das Sonnenbrillenfach.
Dies war schon bei vielen die Lösung des Problems.
Wenn nicht, müssen wir halt weiter suchen.
 
Thema:

Klappern im Innenraum

Klappern im Innenraum - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben