Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad

Diskutiere Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da ich zu den Klappergenervten gehöre, würde es mich interessieren, wie viele von euch die gleichen Probleme mit den Stabibuchsen oder was auch...

Klappert euer Mazda 5 auch bei Bodenwellen und tiefen Temperaturen?

• Ja

Stimmen: 7 43,8%
  • Nein

Stimmen: 9 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad Beitrag #1

nkheimann

Neuling
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Da ich zu den Klappergenervten gehöre, würde es mich interessieren,
wie viele von euch die gleichen Probleme mit den Stabibuchsen oder was auch immer haben, also ein Knartschen und Klappern bei tiefen Temperaturen...
Danke für die Antworten
Karsten

• Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad Beitrag #2

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Kann bloß wiederholen, dass meiner bis jetzt nicht mehr knartscht und melde mich im Ursprungsthraed wieder, wenn es wieder losgehen sollte. O.k. - ich könnte andere Lebensäußerungen als "Ja" angeben: Knarren des Fahrersitzes. Mal da und mal woanders irgend welches Ächsen aus dem Armaturenbrett oder eine der Schiebetüren ächst mal im Gebälk. Richtig stören tut mich eigentlich bloß die Poltrigkeit des Vorderwagens auf Kopfsteinpflaster - unkomfortabel. Also - was soll ich ankreuzen?

• Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad Beitrag #3
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wo wohnst du denn

oder was verstehst du unter tiefen Temperaturen, bei uns ist noch fast Sommer !!!!! :p ;-)

Thema:

Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad

Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad - Ähnliche Themen

Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda 3 ... springt top an, geht aber gleich wieder aus: Hallo, mein Mazda 3 MPS hat morgen aktuell einige Probleme. Ablauf: Wenn ich den Motor starte, geht er perfekt, sofort an. Er dreht sauber auf...
Oben