Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad

Diskutiere Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da ich zu den Klappergenervten gehöre, würde es mich interessieren, wie viele von euch die gleichen Probleme mit den Stabibuchsen oder was auch...

?

Klappert euer Mazda 5 auch bei Bodenwellen und tiefen Temperaturen?

1. Ja

7 Stimme(n)
    43,8%
  2. Nein

9 Stimme(n)
    56,3%
  1. #1 nkheimann, 18.10.2006
    nkheimann

nkheimann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ich zu den Klappergenervten gehöre, würde es mich interessieren,
    wie viele von euch die gleichen Probleme mit den Stabibuchsen oder was auch immer haben, also ein Knartschen und Klappern bei tiefen Temperaturen...
    Danke für die Antworten
    Karsten

2. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Kann bloß wiederholen, dass meiner bis jetzt nicht mehr knartscht und melde mich im Ursprungsthraed wieder, wenn es wieder losgehen sollte. O.k. - ich könnte andere Lebensäußerungen als "Ja" angeben: Knarren des Fahrersitzes. Mal da und mal woanders irgend welches Ächsen aus dem Armaturenbrett oder eine der Schiebetüren ächst mal im Gebälk. Richtig stören tut mich eigentlich bloß die Poltrigkeit des Vorderwagens auf Kopfsteinpflaster - unkomfortabel. Also - was soll ich ankreuzen?

3. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wo wohnst du denn

oder was verstehst du unter tiefen Temperaturen, bei uns ist noch fast Sommer !!!!! :p ;-)

Thema:

Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad

Die Seite wird geladen...

Klappern bei Temperaturen unter 15 Grad - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Klapper Geräusch

Mazda 3 Klapper Geräusch: Hallo , bin seit dem 16.01 dieses Jahres Besitzer eines Mazda 3 Fastback , soweit sehr zufrieden . Habt ihr Probleme mit Klapper Geräuschen im...
  2. Mazda 3 (BP) Klappern und Knarzen

Klappern und Knarzen: Moin, mein privater Mazda 3 BP knarzt und klappert neuerdings bei kalten Temperaturen und vorwiegend im 2-Zylinder betrieb aus der Mittelkonsole,...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  5. Extremes Knarzen und Klappern bei kalten Temperaturen

Extremes Knarzen und Klappern bei kalten Temperaturen: Hallo liebe Forenkollegen, ich war mir eigentlich sicher, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, habe aber über die Suff leider nichs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden