Klappern am Primacy

Diskutiere Klappern am Primacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle, habe ein Problem.Mein Mazda Primacy 1,9 (100 PS Bj 2003 115000 Km runter) hat seit gestern so eine Art lautes klappern...

1. #1 skeynet79, 20.02.2011
    skeynet79

skeynet79 Neuling

Auto:
    Mazda5 Exklusiv 2.0 146 PS
    Hallo an alle,

habe ein Problem.Mein Mazda Primacy 1,9 (100 PS Bj 2003 115000 Km runter) hat seit gestern so eine Art lautes klappern hinten/mitte Rechts. Es hört sich an, als wenn irgendwo jemand den Schraubenschlüssel liegen gelassen hat und der nun munter Rumspringt.

Dieses Geräuch macht mich Wahnsinnig!!!!!:x:x:x:x

Hat jemand so etwas auch und was könnte es sein?

Vielen Dank im Vorraus.

PS. Es sind nicht die Koppelstangen(Hören sich anders an)

2. #2 keulenr.1, 20.02.2011
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Servus, wenn es nicht die Koppelstangen sind könnten es ausgeleierte Buchsen oder Gummis an der Stabihalterung sein, schau mal nach.

Gruß Pierre

3. #3 DocSnyder, 21.02.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo skeynet79,

wenn Du es nicht selbst schaffst, die werte Heckklappe zu öffnen, die Laderaumbodenabdeckung anzuheben und zu gucken ob was lose herumliegt, aber vor allem bevor dich der wahre Wahnsinn ereilt, kannste gern (???) nach vorheriger Terminabsprache gerne bei mir im entfernten … vorbeikommen.

Sonst kommt bei überwundener Anti-Eigeninitiative eventuell Unrat, loses Bordwerkzeug, ein schlecht befestigter Wagenheber usw., in die engere Auswahl als nervtötende Geräuschquelle.

mfG

4. #4 DZ23-Akita, 21.02.2011
    DZ23-Akita

DZ23-Akita Neuling

Hi

ich weiß ja nicht wo bei dem Model der Auspuff ist, aber schaue dir den doch mal an.

Eventuell ist da ein Gummi Defekt und dadurch klappert durch die Gegend

Gruß

Thema:

Klappern am Primacy

Die Seite wird geladen...

Klappern am Primacy - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  2. Mazda2 (DE) Klappern ab 50 km/h

Klappern ab 50 km/h: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes finden können, da "klappern" relativ häufig verwendet wird. Also zu meinem Problem: Ab einer...
  3. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  4. MX-5 (NB) V-maxx Klappern

V-maxx Klappern: Hallo, ich bin Tim und komme aus NRW. Ich habe mir vor ein paar wochen ein V-Maxx gewindefahrwerk in meinen NB/FL Unplugged Bj. 2005 1,9l 148PS...
  5. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden