Klappern Airbagklappe?

Diskutiere Klappern Airbagklappe? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute Ich versuch gerade mein 3er ein wenig das Klappern abzugewöhnen. Ich hab jetzt noch bei relativ geringen Pegel ein Klappern am...

1. #1 Benny-Benson, 24.11.2012
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    Hi Leute
    Ich versuch gerade mein 3er ein wenig das Klappern abzugewöhnen.

Ich hab jetzt noch bei relativ geringen Pegel ein Klappern am Übergang zum hinteren Radkasten und Stoßstange.

sind da die Airbagklappen?

man hört es nicht nur Außen sondern eben auch Innen und das stört mich ungemein.

Hat jemand ein Foto von nem 3er BK ohne hinter Stoßstange?

Thema:

Klappern Airbagklappe?

Die Seite wird geladen...

Klappern Airbagklappe? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  3. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  4. Mazda2 (DE) Klappern ab 50 km/h

Klappern ab 50 km/h: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes finden können, da "klappern" relativ häufig verwendet wird. Also zu meinem Problem: Ab einer...
  5. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden