Klappergeräusche im Bereich Klima-Bedienfeld/Ablagemulde

Diskutiere Klappergeräusche im Bereich Klima-Bedienfeld/Ablagemulde im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen! Ich fahre einen MAZDA 2 Sport Typ DE 1,3 86PS (Impression-Enegy Paket) Ich habe festgestellt, wenn ich über Gullydeckel oder...

1. #1 Arancuinadae, 22.01.2009
    Arancuinadae

Arancuinadae Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 BL Highline 1.6 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi zusammen!

Ich fahre einen MAZDA 2 Sport Typ DE 1,3 86PS (Impression-Enegy Paket)

Ich habe festgestellt, wenn ich über Gullydeckel oder ähnliche Fahrbahnunebenheiten fahre, klappert und knistert es im Breich der Bedienregler der Klimaanlage. Berühre ich die Ablagemulde beim Schaltknüppel und fahre, ist das lästige Geräusch weg.

Hat jemand Erfahrungen was die Ursache ist und
    wie Abhilfe geschaffen werden kann? :(

2. #2 DevilsFA, 22.01.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Abhilfe kann geschafft werden indem Du damit zum Freundlichen fährst und es monierst. Ist immerhin ein Neuwagen, da kann man schon erwarten daß es nicht klappert.

3. #3 Arancuinadae, 22.01.2009
    Arancuinadae

Arancuinadae Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 BL Highline 1.6 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Hatte ich auch vor, aber wenn die das Klima-Bedienteil demontieren befürchte ich das das noch mehr klappert...aber ich fahr dann damal hin:? Thanks!

Thema:

Klappergeräusche im Bereich Klima-Bedienfeld/Ablagemulde

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche im Bereich Klima-Bedienfeld/Ablagemulde - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  4. Klima Ersatzteile

Klima Ersatzteile: Hallo ich benötige für meine Klima eines 626GF Bj. 2002, 100 KW, folgende Teile : OEM GE4T-61-469A Rohr Verbindung HG54-61-503...
  5. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden