Mazda2 (DE) Klappergeräusch Frontbereich

Diskutiere Klappergeräusch Frontbereich im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich fahre seit ein paar Jahren den DE. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, aber seit Monaten ärgert mich ein immer wiederkehrendes...

1. #1 anatomus, 29.03.2017
    anatomus

anatomus Einsteiger

Ich fahre seit ein paar Jahren den DE. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, aber seit Monaten ärgert mich ein immer wiederkehrendes Klappergeräusch, so ein Poltern, in Bereich der Vorderachse. Vor allem bei sehr langsamer Fahrt, ob geradeaus oder in Kurven. Es klingt dumpf und metallern. Beim Vorführen an der Werkstatt gab es den Vorführeffekt - es war nicht hörbar (kalte Jahreszeit). Jetzt ist es aktuell wieder sehr laut. Aber dafür hat die Werkstatt momentan kein Potential. Ich habe hier schon gesucht, aber keinen entsprechenden Themenbeitrag gefunden. Auch die freie Google-Suche war nicht hilfreich. Hat schon jemand mal etwas ähnliches gehabt?
    Ach so - ich habe Kfz gelernt, ist zwar schon ein paar Jahrzehnte her, aber grundsätzlich weiß ich, wovon ich schreibe.

Thema:

Klappergeräusch Frontbereich

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch Frontbereich - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Klappergeräusche vom Fahrwerk

Klappergeräusche vom Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich kann seit geraumer Zeit ein Klappergeräusche bei unebener Fahrbahn von vorne rechts wahrnehmen. Wir haben alles am Fahrwerk...
  2. Klappergeräusche hinten

Klappergeräusche hinten: Hallo, seit ein paar Tagen habe höre ich hinten ein Klappergeräusch, wenn ich durch unsere geflikte Strasse fahre. Mazda3 BK Bj2006 Diesel...
  3. Klappergeräusche aus der Front im niedrigen Drehzahlbereich

Klappergeräusche aus der Front im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo zusammen, ich besitze seit etwa 2 Monaten einen Mazda 6 GG Hatchback Sport Exclusive 1.8 EZ 2003. Nun macht der schon seit einiger Zeit...
  4. Benötige Tips Klappergeräusch Rücksitz am 6GH treibt mich zum Wahnsinn!!

Benötige Tips Klappergeräusch Rücksitz am 6GH treibt mich zum Wahnsinn!!: Hallo! Ich habe folgendes Problem an meinem 6GH Kombi Facelift mit Lederausstattung. Der linke hintere Rücksitz verursacht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden