Klackgeräusche bei Kurvenfahrten

Diskutiere Klackgeräusche bei Kurvenfahrten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, fahre meinen 5er seit anderthalb Monaten. habe bei rechtsfahrten in der Garage festgetellt das sich dabei ein Klacken einstellt.hört sich...
  • Klackgeräusche bei Kurvenfahrten Beitrag #1

mgfoto

Hallo, fahre meinen 5er seit anderthalb Monaten. habe bei rechtsfahrten in der Garage festgetellt das sich dabei ein Klacken einstellt.hört sich fast wie ein defektes Radlager an, müßte dann aber immer da sein oder? Radmuttern habe ich gecheckt. Das Profil der Winterreifen auf eventuell eingefahrene Steine o.ä. auch überprüft. Habe aber nichts gefunden. Werde mal zum freundlichen fahren und das überprüfen lassen. hört sich echt böse an. hat jemand von euch villeicht 'ne Idee was es sein könnte? ansonten wirklich toller Wagen, in dem ich mich gleich zuhause gefühlt habe.

• Klackgeräusche bei Kurvenfahrten Beitrag #2

Piper

Stammgast
Hier im Forum hatten schon mehrere leute so ein Klacken,Knacken..... ich kann da nichts zu sagen da wir noch keinerlei vorfälle in der Art hatten......

• Klackgeräusche bei Kurvenfahrten Beitrag #3

mgfoto

Bin heute Nachmittag noch bei meinem freundliche gewesen. Hat ne Probefahrt Gemacht die leider nicht viel gebracht hat. Die Straßen in Berlin sind zur Zeit total verschneit und somit das klacken nicht vom Knirschen des Schnees zu unterscheiden. Wir haben uns für später verabredet um der Sache auf den Grund zu gehen. Ein Kolege meinte es könnten auch die Brensteine sein....Seine Freundin fährt nen "FORD" die hatte wohl ein ähnliches Problem dort hat es an den Bremsteinen gelegen. Mit welchen Mitteln sie das behoben haben und woran es genau gelegen hat versucht er nun bei ihr zu erfragen.....

• Klackgeräusche bei Kurvenfahrten Beitrag #4

Piper

Stammgast
Ich hoffe sie oder er fährt den Ford c-max der er ja der Ford ist, der dem M5 das Fahrwerk leiht.... ach Ford :roll:

Thema:

Klackgeräusche bei Kurvenfahrten

Oben