klack klack im Stand (Motor aus und an)

Diskutiere klack klack im Stand (Motor aus und an) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, heute bin ich mal ohne Musik zur Arbeit gefahren und dabei ist mir an jeder Ampel ein komisches Geräusch aufgefallen. Egal ob der...

1. Jazzer

Jazzer

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 (2017)
    Hallo zusammen,

heute bin ich mal ohne Musik zur Arbeit gefahren und dabei ist mir an jeder Ampel ein komisches Geräusch aufgefallen.
    Egal ob der Motor durch istop ausgeschaltet wurde oder nicht, kommt alle paar Sekunden ein Klack-Klack Geräusch. Also wirklich so wie mann es spricht "Klack Klack". Das Geräusch kommt aus Richtung Motorraum oder hinter den Armaturen, also von vorne.
    Ist schon ein bisschen nervig und ich wüsste gerne was das ist.

Grüße,

Jazzer

2. #2 Nacktmull, 07.04.2017
    Nacktmull

Nacktmull Neuling

Auto:
    M6 2017 GL 192G Nakama Intense Matrixgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 2015 BM 120G Sportsline Satinweiß
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist Normal. Sobald iStop anspringt wird die Klimaautomatik auf ein minimum heruntergefahren. Um dann aber einigermassen den Wärmetauscher und seine Temperatur (egal ob kalt oder warm) zu halten wird davor immer eine Klappe geöffnet und gleich wieder verschlossen. Sollte im Sekundentakt sein diese "klapp...Klapp". Mazda wollte aber eigentlich den Intervall verlängern, da viele Besitzer sich nach dem Geräusch und ihren Bedenken geäussert haben.

3. Jazzer

Jazzer

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 (2017)
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Solange das normal ist, stört mich das auch nicht. Lösung: Musik an :-)

Thema:

klack klack im Stand (Motor aus und an)

Die Seite wird geladen...

klack klack im Stand (Motor aus und an) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) 2.0 Klackern aus Motorraum.ä

2.0 Klackern aus Motorraum.ä: Hallo Zusammen, Eben auf der Autobahn ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum laut klackert. Wie ein Diesel der nagelt. Das Geräusch kommt...
  2. Klacken Motorraum Madza 3BK

Klacken Motorraum Madza 3BK: Hei Ich habe eine Frage an euch und zwar fahre ich einen Mazda 3 Bk 2.0 Ich habe folgende Probleme das erste ist Beim anfahren, Lastwechsel...
  3. MX-5 (NA) Lautsprecher verursacht Brummen/Klackern in der Tür

Lautsprecher verursacht Brummen/Klackern in der Tür: Hallo zusammen! Bei mir brummt der mechanische Fensterheber auf beiden Seiten fleissig vor sich hin - direkt hinter der Kurbel von hinten im...
  4. Klackern im Motor beim 2.5er Benziner 2008 egal ob warm oder kalt

Klackern im Motor beim 2.5er Benziner 2008 egal ob warm oder kalt: Sodala...zu diesem Thema habe ich noch nichts gefunden hier im Forum...zumindest nicht beim 2.5er Benziner aus 2008... egal ob er kalt ist, warm...
  5. "Elektrisches Klackern" ab 130km/h

"Elektrisches Klackern" ab 130km/h: Guten Abend alle zusammen! Ich hoffe, dass ich hier mit folgendem Problem richtig bin: Ich habe seit kurzem einen alten Mazda3 (Ez 2007; Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden