KL-ZE Turbo woher?

Diskutiere KL-ZE Turbo woher? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Diese 50€ würde ich gerne investieren aber die Krise hat mich auch erwischt.:(:(
  • KL-ZE Turbo woher? Beitrag #21

Downhiller21

Neuling
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Ainring/Mitterfelden
Auto
BMW 316i E36
KFZ-Kennzeichen
Diese 50€ würde ich gerne investieren aber die Krise hat mich auch erwischt.:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: KL-ZE Turbo woher?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • KL-ZE Turbo woher? Beitrag #22

323fV6

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
400
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Auto
Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
Zweitwagen
Mazda 3 BL GTA
@ jay ich kenne seinen KL hab mir das schon angesehen steht aber auch nichts Ps drinnen......
und wie du sagtest der ZE verspricht nicht immer das was er sollte
 
  • KL-ZE Turbo woher? Beitrag #23

K8driver

Einsteiger
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Auto
MX-5 NB - MX-3 KL - 626 GW - 323 BG GT - 323F BG
Ich selbst habe meinen PreFL umgebaut... Und ich würde es nie wieder machen ! Aber ich muss sagen das Teil geht Pervers gut und macht echt Fun. Aber jeder sollte sich bewusst sein das es mit nur Motor austauschen nicht getan ist. Der ganze Motor sollte neu abgedichtet werden + Zahnriemen - alle Lager erneuern - Wapu - usw... Dann noch ne Exedy Sport Kupplung + Ölkühler mit min. 19 Reihen- Krümmer vom K8 - Schwung vom K8 oder Fidanza Aluschwung. Da ist man ganz schnell mit ein paar 1000 dabei. Also wer keine Ahnung von diesen Motoren hat sollte die Finger davon lassen und das lieber in ner Werkstatt machen lassen, was nochmal ein paar Euronen kostet.
__________________________________________________________________
Der ZE Motor hat eine Nennleistung von ca. 200PS, dabei bringt er ca. 180PS auf die Straße... Vorallem die Auspuff Anlage vom MX-3, hat einen anderen Durchmesser im gegensatz zur OEM Eunos/Capella varriante... Es gibt soviele Faktoren, was zu Leistungseinbußen führt. Daher kann man getrost zum DE greifen. Dieser ist billiger und Teile sind bei jedem Schrotthändler zu bekommen.
 
  • KL-ZE Turbo woher? Beitrag #24

Majooo

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
@Downhiller21: wenn du immer noch interesse an eine KL-ZE Turboumbau hast meld dich einfach mal, kann die vllt etwas weiter helfen.
 
Thema:

KL-ZE Turbo woher?

KL-ZE Turbo woher? - Ähnliche Themen

Turbo Ölt: Hallo alle zusammen Mein Bekannter (KFZ-Mechaniker) hat mal bei mir am Mazda 5 CR19 CD2.0 Diesel mit 105kW geschaut nach dem Ölverlust. Er meint...
Mazda3 (BL) Schaltknauf Gewinde Größe: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal auf die Schnelle helfen. Ich möchte mir einen coolen Schaltknauf für meinen Mazda 3 von 2012 kaufen...
Tankgeber defekt?: Guten Tag, leider geht seit heute meine Tankanzeige nicht mehr. Habe heute voll getankt und die Anzeige ging unbeeindruckt weiter langsam nach...
Mazda6 (GH)

Dieselverbrauch

Mazda6 (GH) Dieselverbrauch: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin überzeugter Mazda 6 Fahrer. Nachdem ich mir vor 7 Jahren einen gebrauchten Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2007...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...

Sucheingaben

Mx3 KL Steuergerät

Oben