Kipphebel/Zylinderkopf

Diskutiere Kipphebel/Zylinderkopf im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :(Hallo liebe Forum Kollegen, ich habe einen Mazda Premacy, Diesel TDI, 74 KW. H: 7118, Typ: 228; Baujahr 06/2001; Der Zahnriemen ist gerissen....

1. #1 Geselle, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    Geselle

Geselle Einsteiger

:(Hallo liebe Forum Kollegen, ich habe einen Mazda Premacy, Diesel TDI, 74 KW. H: 7118, Typ: 228; Baujahr 06/2001;
    Der Zahnriemen ist gerissen. Als Folgeschaden sind 4 Kipphebel abgebrochen. Ob die Ventile verbogen sind, weis ich noch nicht. Kann mir jemand Tipps geben/sagen, wo es die Teile bzw. Zylinderkopf günstig beziehen kann.
    Danke. gruß.

Thema:

Kipphebel/Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Kipphebel/Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht

Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda E 2200 Bj.1994, da dieser Zwischen den Ventilen Haarrisse hat. Passt hier...
  2. Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS

Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS: Hallo War letzte Woche wegen Service in der Werkstatt. Dabei habe ich die Werkstatt auf einen vor kurzen übergelaufenen Ausgleichsbehälter...
  3. Mazda 929 HC Zylinderkopf

Mazda 929 HC Zylinderkopf: Hallo, ich suche für meinen Mazda 929 HC 2,2i einen Zylinderkopf. Motorcode 2200/F2. Meiner ist leider gerissen. Danke, Florian
  4. Zylinderkopf Dichtung defekt - CX 5 Diesel 175PS

Zylinderkopf Dichtung defekt - CX 5 Diesel 175PS: Zylinderkopf Dichtung defekt - CX 5 Diesel 175PS Bei meinem 5 Jahre altem CX5 ist die Zylinderkopfdichtung defekt. Dies bei 113.000 km. Aussage...
  5. Erfahrungen mit Kühldichtmittel bei Haariss bei Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung Mazda6

Erfahrungen mit Kühldichtmittel bei Haariss bei Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung Mazda6: Hallo hat jemand Erfahrung mit Kühldichtmitteln? Habe bei meinem Mazda6 Diesel vermutlich laut Werkstatt einen Haarriss im Zylinderkopf oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden