Kintaro?

Diskutiere Kintaro? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute, sagt mal was ist der Unterschied zwischen einen M3 und einen Kintaro??

1. #1 Denny Deluxe, 28.01.2010
    Denny Deluxe

Denny Deluxe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK active Plus,EZ 15.12.2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute, sagt mal was ist der Unterschied zwischen einen M3 und einen Kintaro??

2. Gast

Gast Guest

Mazda 3 Active + Spoilerpaket + Tieferlegung .....limitiert......Farben: Rot oder Schwarz

3. #3 Denny Deluxe, 28.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    okay, danke...jetz weiß i bescheid, dacht schon das i einen hab...aber in weiß gibt es den wohl eher net

4. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    und den gibts auch nur mit 2 motoren, nem 150PS Benziner und einem 140PS Diesel!

in Deutschland gibt es den Kintaro 1800 mal (limitiert wie arne78 schon sagte)

lg

5. #5 Denny Deluxe, 29.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber so größere Unterschiede gibt es nicht wa. außer halt das spoiler paket, die farbe und die werks tieferlegung, die Felgen hab ich ja schon denn beim active plus sind es die gleichen wie beim Kintaro

6. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
    Zweitwagen:
    Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
    Hallo,
    Farben: grantitschwarzmetallic oder kardinalrot
    Motoren: 2 Liter Benziner mit 150 PS oder 2 Liter Diesel mit 143 PS
    Ferner: Frontspoiler und Heckschürze und Kühlergrill in MPS Look, Heckspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte, Schweller (alles in Wagenfarbe lackiert),
    30 mm Tieferlegung vorne/hinten mit Eibach Federn, 17 Zoll Alus aus dem Mazdazubehör mit 17 Zoll Reifen, Alupedale, Lederlenkrad und Schaltknauf, alle Applikationen in Klavierlackoptik, Radio mit CD, später mit 6 fach Wechsler (nicht MP 3 tauglich), spezielle (teurere) Fußmatten aus dem Mazda Zubehör, verchromte Auspuffblende aus dem Mazda Zubehör.
    Angeboten ab Spätsommer 2007 in D, limitiert.
    Später hat man die Spoiler und den Kühlergrill in die Serie bei den Sondermodellen mit aufgenommen (erkennbar auch an den länglichen Neblern statt rund.
    Alles in allem etwa 3800 € Preisvorteil (Montage wohl mit eingerechnet).
    Für meinen habe ich Cash mit Zulassung und Überführung 17120 € bezahlt, Liste war mit Überführung ca 22200 €.
    Habs nicht bereut, das Fahrwerk ist jedoch nicht sonderlich komfortabel, dafür liegt der Wagen aber gut.
    Gruß
    Vinni

7. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:

könntest du evtl ein paar bilder posten??

danke mfg ben

8. Ritti

Ritti Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ab ende Mäzr/Anfang april gibt es einen Kintaro 2.0L Rot bei einem Mazdaändler in Dortmund. Bei näheren Infos bitte PM.

Werde meinen abgeben weil ich mir nen neuen Mazda 3 BL Sportsline in Tornado Rot inkl. Z-Line Paket bestellt habe.

Laufleistung zZ. 49.740km

9. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Schön, dass ein paar Bilder da sind, ich könnte momentan nichts liefern, da ich mein Auto nicht fotografiere bzw. fotografiert habe.
    Bin da halt weniger enthusiastisch.
    Hauptsache, der Wagen macht was er soll, nämlich vernüftig fahren möglichst ohne Defekte.
    Das tut er bis jetzt.
    Gruß
    Vinni

10. #11 Kintaro07, 30.01.2010
    Kintaro07

Kintaro07 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6GY SportKombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Bike :-)
    die weiß hinterlegten armaturen nich vergessen.
    17120€?????????????? wie hast du das gemacht????? ich hab 22500 (inclusive winterkompletträder) hinlegen müssen!!!:(

11. Gast

Gast Guest

...die weißen Tachoblätter waren/sind beim Facelift standardmäßig drin.(außer Optitron)

12. Ritti

Ritti Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    alten wagen in zahlung geben + rabatt....

meiner hat 17500€ gekostet. ^^ und ich habe die winterräder auf Alu noch extra dazu bekommen ^^

13. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Hallo,
    17120 € war ein Barpreis, nix Finanzierung oder Leasing. Ging nur bei Cash.
    Habe auch nix in Zahlung gegeben!
    War eine Sonderaktion des Mazda Händlers und wohl auch von Mazda D.
    Der Händler hatte 4 Stück auf Lager und wenn die Zulassung noch im Oktober 2007 vorgenommen wird, soll es noch für den Händler 1000 € gegeben haben, so sagte er mir das. War mir natürlich recht, den "alten" habe ich über mobile verkauft, angerufen, einen reserviert und am Folgetag gekauft.
    Die Umrüstung dauerte dann noch 5 Tage, dafür aber alles ordentlich gemacht.
    Ein Schnäppchen sozusagen. Die Anzeige des Händlers war auch online bei mobile drin, allerdings nicht lange. Der Händler war in Mönchengladbach.
    Gruß
    Vinni

14. Ritti

Ritti Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ja meiner ist nur leasing.....und dann kommt noch dazu dass ich meinen im oktober 07 sbestellt habe aber erst im Dezember 07 bekommen habe
    was schon bisschen dumm gelaufen damals

15. #16 Denny Deluxe, 02.02.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habe alles bis auf das Fahrwerk und die Seitenschweller..:) also auch ein halber Kintaro..:)

laut liste war er 24500 euro teuer und gekauft habe ich Ihn für 19200euro...

16. Gast

Gast Guest

17. -miro-

-miro- Neuling

Ich bin etwas verwirrt was das Fahrwerk eines Kintaro angeht. Unterscheidet sich dieses von einem Standard-M3 oder hat ein Kintaro üblicherweise dieses Eibachfahrwerk oder ist dieses Optional?
    Eigentlich geht es mir um ein Exemplar beim Mazda-Händler, der einen Kintaro mit Eibachfedern anbietet, welche im Kofferraum liegen. So wie ich ihn verstanden habe und gemäß der Beschreibung hat der Wagen bereits ein Sportfahrwerk und mit den Eibachfedern könnte man den Wagen noch um 3cm absenken.

18. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    der Kintaro hat es serienmässig verbaut, wie es auch hier weiter oben zu lesen ist.
    was ich aber bei den Fotos mir fast denken würde, er hat das normale Fahrwerk drin, weil doch viel Platz in den Radkästen ist und es die Eibach dazu gibt.
    wenn die Eibach verbaut wären, kannst du ihn nicht weitere 3cm absenken, weil das die Seriendämpfer bei 5-6cm nicht wirklich lange mitmachen würden.

frag doch einfach mal nach oder schau dir die verbauten Federn an, rot oder blau sind meist Sportfedern, schwarz normal, meistens :D

19. #20 D a r K, 15.07.2012
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    Der Kintaro hat mMn ein Standard-Fahrwerk und wird erst durch die Eibach Tieferlegungsfedern zum "Sportfahrwerk" hochgerüstet.
    Wenn die Eibachs im Kofferraum liegen und der Wagen nicht wirklich tief liegt, dann wurde er wohl "höhergelegt" auf Serienfedern.
    Standardmäßig ist der Kintaro 30mm tiefer als Serie.

-- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --

Thema: Kintaro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 kintaro

,
  2. mazda kintaro

,
  3. mazda 3 kintaro lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Kintaro? - Ähnliche Themen

1. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  2. Mazda Original Kintaro Felgen

Mazda Original Kintaro Felgen: Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach 4x Original Felgen vom Mazda 3 Bk Kintaro. Und zwar diese hier. Google-Ergebnis für...
  3. Felgen für Kintaro?

Felgen für Kintaro?: Hallo, ich suche verzweifelt nach "coolen" Felgen für meinem Mazda 3 BK Facelift. Aber irgendwie gefällt mir nicht eine Felge zu 100%...
  4. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

[Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  5. Mazda 3 BK 2.0 Diesel Kintaro oder Tausch

Mazda 3 BK 2.0 Diesel Kintaro oder Tausch: Hallo. Verkaufe dieses Fahrzeug Mazda 3 2.0 CD Sport DPF Kintaro 8fach ALU, HU 10/2018 in Nordrhein-Westfalen - Oer-Erkenschwick | Gebrauchtwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden