Kintaro

Diskutiere Kintaro im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hoi Community... Nach 9 Jahren Opel kriege ich ws. in einer Woche einen Kintaro (Benziner)... Hoffe, mit dem geht es besser als mit dem...
  • Kintaro Beitrag #1

Beatster

Hoi Community...

Nach 9 Jahren Opel kriege ich ws. in einer Woche einen Kintaro (Benziner)...

Hoffe, mit dem geht es besser als mit dem Astra G!

Wollte mir erst den Astra GTC Sport holen, aber der M3 hat dann doch sehr leicht überzeugt.
Und der FMH bei mir um die Ecke verkauft mir einen für 19500€...

Wenn ich Probleme habe wende ich mich vertrauensvoll an euch...

Gruss

#
schau mal hier: Kintaro. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kintaro Beitrag #2

M3Mattes

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport Active
Na Glückwunsch zu dem genialem Sondermodell! Und vor allem immer gute Fahrt!
Ich bin nach 31.500 km in einem Jahr Mazda 3 immer noch voll zufrieden, auch wenn ich mir nach wie vor Xenon als Option gewünscht hätte. :)

• Kintaro Beitrag #3
gorden freeman

gorden freeman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport EZ 2007
Zweitwagen
Nissan Micra Automatik
na ich würd ma sagen, du hast nen supa schnäppchen gemacht:p
wenn es den vor nem halben jahr schon gegeben hätte würd ich den jetzt auch fahren8)

• Kintaro Beitrag #4

Gast

Hi

da hast du ein echtes schnäppchen gemacht,weil der ja lauft liste 21 600€ kosten soll.

ARNE

• Kintaro Beitrag #5

cnet2k

Neuling
Auto
Mazda 3 GTA+ 07
KFZ-Kennzeichen
das dürfte echt nur für Deutschland zutreffen.

in österreich gibts das Model (meiner Meinung nach) seit Jänner (seit dem hab ich ihn).

bekannt unter dem Namen Mazda 3 GTA (plus -> Inkl. Navi u. Leder) ohne Tempomat (nachgerüstet)

EDIT: Xenon ist bei uns dabei, ebenfalls kann man ihn in soweit ich weis jeder Farbe ordern die für die 3er Reihe normal zur verfügung steht - nur dürfte der die Eibach Federn haben, die sind im normalen GTA nicht dabei

lg Chris

• Kintaro Beitrag #6

Gast

In Deutschland sind die Modell etwas anders ausgerüstet als bei euch in A .
Kintaro--->aufgerüstet ActiveModell ohne Leder,Navi,Xenon

Der GTA plus wird in Deutschland Ative plus heißen ---> TOP-Ausstattung +Leder,Bose und VDO Navi

ARNE

• Kintaro Beitrag #7

cnet2k

Neuling
Auto
Mazda 3 GTA+ 07
KFZ-Kennzeichen
geb ich dir recht, nur von der Strebe im Frontgrill, verspoilerung etc. ist er dem Kintaro gleich ;)

• Kintaro Beitrag #8

Beatster

Juchu, der FMH hat heute angerufen, Freitag kann ich den kleinen holen...

Dann geht's los.

• Kintaro Beitrag #9
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Vor allem auch ein interessantes Modell, weil er auf 1500 Stück limitiert ist. Das ist doch schon mal was besonderes. Glückwunsch jedenfalls ;)

Gruß
Plasma

• Kintaro Beitrag #10

Ritti

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich unterschreibe meinen kaufvertrag für den Mazda 3 Kintaro in der Farbe Kardinalrot.

Habe mir den gestern mal angeschaut und muss sagen in Kardinalrot sieht der richtig bissig aus. In schwarz fallen die Umbauten alle garnicht auf. Der ist mir zu brav. Wenn man son auto fährt, will man auffallen

zumal der Kintaro ein Limitiertes Modell ist und ich meine, dass mein Vater mir sagte, dass es davon 15.000??? Modelle in Deutschland geben wird.

• Kintaro Beitrag #11

angelsuicide

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Sport 10/07 2.0 MZR FL
Zweitwagen
ehem. 626 2.2GD EZ1988! +ehem M3 1.6 MZ-CD
1500modelle, ich hab ihn nicht genommen weil der nicht auf dem neuen active basiert, sondern auf dem alten OHNE z.b. xenon. und das würde dem sehr gut stehen...

• Kintaro Beitrag #12

Stardust81

Joa, dass sind schon entscheidende Dinge, die der Edition fehlen! Mazda hat nur ein paar netter Teile an die alte Version gebaut um nicht verkaufte nun zu verkaufen.

PS: Das hätte Mazda auch besser machen können.

Da bleib ich lieber bei meinen Mazda 3 Sport Top 2.0 !!!

• Kintaro Beitrag #13

Piper

Stammgast
1500 ;)

• Kintaro Beitrag #14

Stardust81

Joa, mehr sind nicht übrig! :D

Quatsch bei Seite. Der Kauf der Edition lohnt sich eigentlich nicht wirklich oder? Xenon fehlt, Sitzheizung, Carbonoptik und bestimmt noch mehr!?

Die Verspoilerung ist schon nett aber bis auf den Dachspoiler finde ich die persönlich nicht gerade überragend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kintaro Beitrag #15

Ritti

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
wenn man ehrlich ist, ist der Kintaro wie der MPS nur mit einem kleineren Motor. Aber sonst identisch.

Aber ich bin ehrlich. Xenon fehlt. Das ist schade.

Sitzheizung brauch man nciht, weil nachgewiesen wurde, dass man davon impotent wird. Und carbonoptik brauche ich nicht.

Was wirklich bitter ist? Das fehlende Xenon und Ledersitze. Die sachen wüürden den wagen noch knackiger machen.

• Kintaro Beitrag #16

Magier

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
Sitzheizung brauch man nciht, weil nachgewiesen wurde, dass man davon impotent wird.

Ich glaub, das ist das dümmste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe. Schaltest Du zu Hause deine Heizung auch aus, weil du impotent werden könntest?! :D

• Kintaro Beitrag #17

Ritti

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
nein, aber zuhause sitze ich nicht auf der heizung. außerdem hat der Mazda 5 vom Vater diese sitzheitzung und die hatte ich einmal an....da habe ich mir fast den arsch verbrannt.

• Kintaro Beitrag #19

vtr1000

Einsteiger
Auto
M3 Sport MZ CD
Alos bei meinem Händler steht ein ActivePlus in schwarz mit Leder und Xenon und der sieht klasse aus. hat übrigens auch andere Amaturen wie im MPS also immer beleuchtet....

• Kintaro Beitrag #20

Magier

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 CD110 TX Plus
Gut, daß ich keine Sitzheizung habe... :D

Aber ernsthaft - ich würd da schon gerne eine wissenschaftliche Studie dazu lesen. Sagen kann jeder viel, auch wenn er Präsident vom XY-Verband ist... :)
Die anscheinend hohe Temperatur bei Sitzheizungen war mir nicht bewußt - ich ziehe also meine "dümmste Meldung" offiziell und mit Verbeugung zurück, sobald ich dazu was fundiertes finde. :)

Thema:

Kintaro

Kintaro - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Hallo aus Oberfranken :): Servus aus Oberfranken (Münchberg) Ich habe mich jetzt auch mal nach langem Lesen angemeldet. Bin 20 Jahre jung ;) und fahre seit 3 Wochen...
M3 ausm Osten: Hallo liebe Community, Ich möchte mich hier gern vorstellen. Ich bin Student und seit gestern stolzer Besitzer eines M3 Sport 2.0 Top in...
Ich brauche euern Rat.. ;): Hey Jungs, da ich neu bin wollte ich erstmal ein freundliches Hallo in den Raum werfen ;) So ich habe nun schon ein wenig hin und her gelesen...
Hallo Hallo!: Ich bin der Matthias und wohne in Cottbus, bin zur Zeit 36 Jahre alt/jung (wie man will). Ich lebe mit meiner Freundin (mit der ich nun schon 11...

Sucheingaben

Preise für mazda 3 kintaro

Oben