Kintaro-Felgen Eintragung

Diskutiere Kintaro-Felgen Eintragung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe es heute ohne beanstandungen (Querlenkerlager VA re vorher getauscht) über den TÜV gebracht und wollte in dem zuge gleich meine...

1. #1 LatinoHeat, 05.03.2013
    LatinoHeat

LatinoHeat Stammgast

Auto:
    Mercedes- Benz C280 (W204)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 2 "10-Millionen Golf"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich habe es heute ohne beanstandungen (Querlenkerlager VA re vorher getauscht) über den TÜV gebracht und wollte in dem zuge gleich meine erworbenen Mazda Felgen eintragen lassen - leider ohne Erfolg!

Könnt Ihr mir sagen wo ich unterlagen für Originale Mazda Alufelgen herbekomme damit mir einer die Felgen einträgt?

Vorher war ich schon bei meinem fMH und der konnte oder wollte mir auch nicht weiter helfen, konnte mir nur einen Ausdruck für die felgen geben die ich ohne Eintragungen fahren darf, da sind leider nicht die 17" Felgen gelistet!

Wäre super wenn ihr mir Helfen könnt.

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Tüv Nicht, musst zur Dekra und eine Einzelabnahme machen lassen.
    Und wenn dir dein fMH dir keine Ausdruck macht, ruf mal einen anderen an, ob er dir weiter hilft.
    Es gibt nämlich ein Schriftstück beim freundlichen.

3. #3 LatinoHeat, 05.03.2013
    LatinoHeat

LatinoHeat Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    War ja bei der Dekra und Rad Reifen abnahme macht hier in NRW Tüv oder Dekra!

Aber das mit dem Schriftstück ist interessant, werde dann morgen mal bei einem anderen fMH anhalten und nachfragen.

4. #4 LatinoHeat, 07.03.2013
    LatinoHeat

LatinoHeat Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Habe jetzt von Mazda Deutschland das Teilegutachten der Felge bekommen, somit sollte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehen.

Thema:

Kintaro-Felgen Eintragung

Die Seite wird geladen...

Kintaro-Felgen Eintragung - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  3. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  4. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  5. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden