Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt
Diskutiere (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier:...
Thema:
(Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt
Die Seite wird geladen...
-
(Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt - Ähnliche Themen
-
Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer)
Teile für Mazda 3 BK (MPS oder Kintaro Heckansatz, Tempomat, Stoßdämpfer): Hallo, diesmal bin ich auf der Suche nach dem Plastikeinsatz bzw. Heckansatz von einem MPS oder Kintaro in gutem Zustand. Des Weiteren wäre ich... -
Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro
Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte... -
Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?
Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da... -
[Mazda 3 BK - Kintaro] Motorschaden zu verkaufen... :(
[Mazda 3 BK - Kintaro] Motorschaden zu verkaufen... :(: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hiho. nach jahrelanger Abwesenheit im Forum und treue Dienste meines... -
Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange
Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...