Kintaro 72 ist nun auch bei Euch

Diskutiere Kintaro 72 ist nun auch bei Euch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich heiße Manuel und bin BJ.72. Mein erster Mazda war ein Mazda 6 Kombi Turbodiesel ( 121 PS, dunkelblau Metalik ), der mir leider...

  1. #1 Kintaro72, 08.06.2012
    Kintaro72

    Kintaro72 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

    ich heiße Manuel und bin BJ.72. Mein erster Mazda war ein Mazda 6 Kombi Turbodiesel ( 121 PS, dunkelblau Metalik ), der mir leider in Luxemburg zu Schrott gefahren wurde. Danach nannte ich einen Mazda 3 Turbodiesel ( schwarz ) mein Eigen. Als dieser zu einer großen Inspektion in die Werkstatt mußte bekam ich einen Mazda 3 Kintaro als Leihwagen. Kurzum entschlossen rief ich nach 2 Tagen meinen Händler an und meinte behalte meinen alten Diesel, ich gebe dieses Auto nicht mehr her. Der Deal ging klar und seither fahre ich dieses wunderbare Auto.

    Mein Kintaro befindet sich derzeit leider in der Werkstatt, da mir vor ein paar Wochen eine Wildsau vorne links reingelaufen ist. Bis dahin vertröste ich mir die Zeit, in dem ich mich hier durchs Forum wühle.

    In diesem Sinne ein fröhliches Zoom Zoom
     
  2. #2 Paddy-ldk, 08.06.2012
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...Kintaro ist immer gut :ja: ;)
     
  3. #3 D a r K, 08.06.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sachma...du nimmst aber auch jeden scheiß mit.
    Erst Luxemburg, nun Wildsau... :cheesy:

    Willkommen in der Kintaro-Fraktion. ;)


    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
  4. #4 I_like_MX-5, 08.06.2012
    I_like_MX-5

    I_like_MX-5 Guest

    Wilkommen hier :-)
     
  5. #5 Marmor626, 08.06.2012
    Marmor626

    Marmor626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GH FL 163PS Sports-Line Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK FL 105PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

    Grüße von einem 73´er.
    Willkommen im Forum. Allzeit fellfrei Fahrt.

    Gruß
    Robert
     
  6. #6 mellissengeist, 08.06.2012
    mellissengeist

    mellissengeist Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY
    Hallo und willkommen.:)

    das mit dem Kintaro kann ich verstehen. Meine Lady hat auch einen und die gibt die Karre nicht mehr her......

    Hat einen netten Bums und gutes Fahrwerk.
     
  7. #7 Kintaro72, 08.06.2012
    Kintaro72

    Kintaro72 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja, irgendwie hab ich grad die Serie, hoffe das das bald mal wieder auffhört.

    Anbei mal ein paar Fotos, von meinem Auto, sowie er 2011 bis vor ein paar Wochen aussah.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn alles gut geht, wird morgen mein Auto aus der Werkstatt entlassen. Bei der Instandsetzung ( linke Seite: Stoßstange und Kotflügel wurden ersetzt, Türe mußte ebenfalls lackiert werden ) habe ich noch ein paar weitere Sachen modifiziert. Morgen früh wird mich der Lackierer abholen und wir werden mein Kintaro wieder einsatzbereit machen.

    Bisherige Änderungen:

    - Innenbeleuchtung Led´s blau
    - Fußraumbeleuchtung Neonröhren blau
    - Stroboskopblitzer Fußraum
    - Airbrush auf Motorabdeckung ( wird aber nun geändert )
    - Scheinwerferblenden
    - Scheibentönung ab B Säule
    - Audio, 6 fach MP3 CD-Wechsler, Kartenleser, alle Formate, zusätzlich Festplatte
    - Audio Frontsystem JL Audio
    - Audio Hecksystem JL Audio
    - Audio 2x 15" Subwoofer JBL
    - Audio 1x4 Kanal JBL ( 4x75Watt sinus )
    - Audio 2x2 Kanal JBL ( 1x150 Watt sinus monogebrückt )
    - Alu Kurzstabantenne

    weitere Änderung, die gerade ausgeführt werden:

    - Seitenleisten entfernt
    - Felgen in Wagenfarbe
    - alle Enbleme in Wagenfarbe

    Geplant:

    - lackierte Bremssattel
    - Spurverbreiterungen
    - Endschalldämpfer ggf. Auspuffanlage
     
  8. #8 D a r K, 09.06.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hmm...alle Embleme und die Felgen ebenfalls Schwarz?!
    Wird das dann nicht etwas zu dunkel, so ganz ohne Kontrast?



    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
  9. #9 Kintaro72, 09.06.2012
    Kintaro72

    Kintaro72 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

    wir werden es sehen, aber ich denke nicht, die Leuchten sind ja noch hell *gg
    Bilder reiche ich nach, wenns klappt vll das WE noch
     
  10. #10 Kintaro72, 09.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    Kintaro72

    Kintaro72 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

    leider ist mein Beitrag im Bilderbereich anscheinend noch nicht freigeschaltet, daher setzte ich mal das Update vorübergehend hier rein.
    War heute morgen nochmal bei meinem Dealer, der inzwischen schon die Reifen wieder auf die Felgen montierte etc. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen ( 2 kleine Nasen wegpolieren, Kotflügel sitzt noch nicht 100% ), aber es wird....

    Da heute noch schönes Wetter war hab ich Euch extra noch ein paar Fotos gemacht, die den aktuelle Zustand meines Goldjungens zeigen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen ;-)
     
  11. #11 spaßcal, 09.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey du Willkommen im Forum. Also ich finde komplett in Schwarz sieht der sehr sehr geil aus, glaub nicht das dass jemand hier im Forum schon hat.
    Viel spaß noch mit dem Kintaro und allzeit gute fahrt ;-)
     
  12. #12 D a r K, 09.06.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

    wie ich schon woanders geschrieben hatte. Meine Befürchtung, dass die Felgen dann nicht mehr wirken ist auch so gekommen.
    Auf die Ferne wirken die Felgen jetzt kleiner und das Design ist nicht mehr so ersichtlich.
    Das erste Foto hier meine ich.

    auf dem Zweiten natürlich ganz anders. Detailaufnahme mit Licht schaut top aus. Ich mag ja schwarze Felgen, aber in dem Fall wirken die kaum.
    Hätte sie in deinem Fall wohl eher Schwarz-Matt gemacht, damit man mehr vom Design erkennt, aber gut.

    Wichtig ist, dass es dir gefällt. Und solange es das tut ist alles bestens :)
    Arbeit schaut jedenfalls gut aus ;)

    //edit: Achja: Natürlich schöne Bilder. Tolle Location, schöne Positionen, schauen wirklich klasse aus.

    @spaßcal: doch, einen haben wir schon. Der hat dann noch rote Zierringe an den schwarzen Felgen.
     
  13. #13 spaßcal, 09.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Oke dann hab ich´s übersehen ;-)

    Klar die felgen wirken etwas weniger, aber irgendwie hat das was. Ich hätte die vielleicht in Schwarz Chrom gemacht.
    Aber wie ja schon gesagt wurde es muss dir gefallen. ;-)
     
  14. #14 Kintaro72, 09.06.2012
    Kintaro72

    Kintaro72 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3, Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Nabend Leute,

    die Bilder täuschen alle etwas. Problem ist, das durch das Polieren die ganze Kiste spiegelt und funkelt, so das die Kamera echte Probleme hatte.
    Ich finde eigentlich nicht, das die Felgen durch die Farbe kleiner aussehen vom Design her mag es sein, das sie etwas verschluckt werden, allerdings wenn das Auto rollt, macht das schon was daher, die funkeln ebenfalls an allen Ekcen und Kanten. Zudem sind die Bremssattel auch noch nicht lackiert, was wahrscheinlich auch noch etwas dazu tut.
    Als die Felgen noch keinen Klarlack drauf hatten, sahen sie auch sehr gut aus. Schwarz matt, Schwarz mit Ringe, das sieht man meiner Meinung nach fast schon zu oft, daher hatte ich mich für die Wagenfarbe entschieden.
     
Thema:

Kintaro 72 ist nun auch bei Euch

Die Seite wird geladen...

Kintaro 72 ist nun auch bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

    Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  2. Mazda Original Kintaro Felgen

    Mazda Original Kintaro Felgen: Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach 4x Original Felgen vom Mazda 3 Bk Kintaro. Und zwar diese hier. Google-Ergebnis für...
  3. Felgen für Kintaro?

    Felgen für Kintaro?: Hallo, ich suche verzweifelt nach "coolen" Felgen für meinem Mazda 3 BK Facelift. Aber irgendwie gefällt mir nicht eine Felge zu 100%...
  4. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

    [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  5. Mazda 3 BK 2.0 Diesel Kintaro oder Tausch

    Mazda 3 BK 2.0 Diesel Kintaro oder Tausch: Hallo. Verkaufe dieses Fahrzeug Mazda 3 2.0 CD Sport DPF Kintaro 8fach ALU, HU 10/2018 in Nordrhein-Westfalen - Oer-Erkenschwick | Gebrauchtwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden