Mazda3 (BK) Kindersicherung Tür

Diskutiere Kindersicherung Tür im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin neu hier. Nun hab ich mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich beim Mazda 3 BK, Bj. 2005 an den hinteren Türen die...
  • Kindersicherung Tür Beitrag #1

LadieDi

Hallo, ich bin neu hier. Nun hab ich mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich beim Mazda 3 BK, Bj. 2005 an den hinteren Türen die Kindersicherung einstellen kann? Jetzt, wo ich Kinder mitnehme ist mir das schon wichtig.

#
schau mal hier: Kindersicherung Tür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kindersicherung Tür Beitrag #2
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Das war was, glaube wenn die Tür offen ist, da ist in schloss Nähe ein Hebel oder was wo man mit dem Schraubenzieher was drehen kann.
Ist auf jeden Fall möglich.

• Kindersicherung Tür Beitrag #3
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Leobersdorf, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Da ist ein kleiner Hebel unter der Schließe, der horizontal zu verstellen ist.

index.jpg

• Kindersicherung Tür Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Super! Genau so war es auch noch bei den Vorgänger Modell Mazda 323 BJ ab 1999.
(nur mal so als Zusatzinfo)

• Kindersicherung Tür Beitrag #5

LadieDi

Hallo, danke euch. Ich hab den Mazda jetzt schon paar Jahre, brauchte mir aber darüber noch nie Gedanken machen. Werde ich morgen gleich mal nachsehen und probieren 😁

• Kindersicherung Tür Beitrag #6

LadieDi

Hallo, ich hab es gefunden und probiert. Hat geklappt. Danke noch mal

Thema:

Kindersicherung Tür

Kindersicherung Tür - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK)

k5253 mazda felge

Mazda3 (BK) k5253 mazda felge: Liebe Gemeinde, Haben einen Mazda 3 BK von 2005 in unsere Obhut genommen. Könnte jetzt Felgen k 5253 von Mazda ersteigern. Kann mir jemand...
3. Bremsleuchte: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei meinem BK ist die 3. Bremsleuchte kaputt. Birne ist hin. Kann mir jemand sagen was da für ne Glühlampe rein...
Mazda3 (BK)

Handschuhfach

Mazda3 (BK) Handschuhfach: Hallo, ich habe einen Mazda 3 BK 2005 und habe im Handschuhfach was gefunden was ich nicht definieren kann Vielleicht kann mir ja hier jemand...
Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
Abgaskrümmer-Kat-Flexrohr: Hallo, Bei meinen Mazda BK Baujahr 2005 ist das Flexrohr am Kat kaputt. Somit kein TÜV. Nun scheint das Flexrohr mit dem Kat und der mit dem...
Oben