andileibi
Neuling
- Auto
- Mazda 5 CD143 GT u. VW Touran Highline 2.0 TDI DSG
Hallo, bin neu hier - echt tolles Forum.
Ich sollte nächsten Freitag (so Gott will) meinen neuen M5 cd143 GT bekommen.
Hab hier schon einige gute Infos geunden und trozdem noch Fragen
1.) Wie erkennt man ob die Kinderkrankheiten die so nach und nach nachgebessert wurden bei meinem Auto schon behoben wurden. (Irgendwelche Gummis bei der Radaufhängung, neue Software fürs ESP, Beilagscheiben für die Schiebetür....) ist ja einiges zu lesen hier.
2.) Finde Schade das manche Extras auch gegen Aufpreis nicht zu erhalten sind. (gekühltes Handschuhfach, automatisch abblenbarer Innenspiegel...)
wobei es in erster linie um den Innenspiegel geht weiß wer wo man am besten einen Nachbauspiegel bekommt bzw ob dieser Strom braucht und falls ja wo man den am besten anzapft?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.
erstmal danke für Antworten, andileibi
Ich sollte nächsten Freitag (so Gott will) meinen neuen M5 cd143 GT bekommen.
Hab hier schon einige gute Infos geunden und trozdem noch Fragen

1.) Wie erkennt man ob die Kinderkrankheiten die so nach und nach nachgebessert wurden bei meinem Auto schon behoben wurden. (Irgendwelche Gummis bei der Radaufhängung, neue Software fürs ESP, Beilagscheiben für die Schiebetür....) ist ja einiges zu lesen hier.
2.) Finde Schade das manche Extras auch gegen Aufpreis nicht zu erhalten sind. (gekühltes Handschuhfach, automatisch abblenbarer Innenspiegel...)
wobei es in erster linie um den Innenspiegel geht weiß wer wo man am besten einen Nachbauspiegel bekommt bzw ob dieser Strom braucht und falls ja wo man den am besten anzapft?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.
erstmal danke für Antworten, andileibi