Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen

Diskutiere Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, Ein Fahrzeugwechsel steht vielleicht an und ich würde mich über Rückmeldung freuen was die Zuverlässigkeit, Reparaturen,...

1. Wurst

Wurst Neuling

Hallo zusammen,

Ein Fahrzeugwechsel steht vielleicht an und ich würde mich über Rückmeldung freuen was
    • die Zuverlässigkeit,
    • Reparaturen,
    • Langzeitverbrauch,
    • Rost etc. angeht.
    Mir geht es bei Motor- und Getriebethemen vor allem um die 2,5 Benziner. Fahrwerksthemen und alles was sonst so motorunabhängig ist, nehme ich auch gerne mit. Interessant vor allem, alle Fahrzeuge die inzwischen 150tkm oder mehr haben.
    Und wenn jemand was zu möglichen Unterschieden im Fahrverhalten vom G192 zum neuen G194 sagen kann, immer her damit ;-)
    Vielen Dank für jede Rückmeldung!

Thema: Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben für mazda 6 gl 2 5

Die Seite wird geladen...

Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  2. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  3. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden