Kia Shuma2-Motor tauschen

Diskutiere Kia Shuma2-Motor tauschen im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo will einen defekten Kia Shuma2 Motor gegen einen Mazda MX-3 Motor mit 107PS tauschen bräuchte dazu einige Zeichnungen vom Ansaugsystem und...
  • Kia Shuma2-Motor tauschen Beitrag #1
danielmaik

danielmaik

Neuling
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo will einen defekten Kia Shuma2 Motor gegen einen Mazda MX-3 Motor mit 107PS tauschen bräuchte dazu einige Zeichnungen vom Ansaugsystem und eventuell vom Abgassystem was auch noch wichtig ist, ist das Getriebe da ich nicht weiß ob diese Teile an den MX Motor passen beim alten B6 weiß ichs da passte es also wer schon erfahrung in solchen sachen hat der schreibt einfach danke.

Achso mache ansaug und abgassystem vom Mx nicht dran weil ich ne euro3 norm brauche falls jemand weiß das der mx 3 auch irgendwann euro 3 oder mehr hatte der kann ja auch mal schreiben. MFG

• Kia Shuma2-Motor tauschen Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
werde diesen Beitrag in den MX3-Bereich verschieben - evtl hast dort mehr Erfolg

Gruß Schurik

Thema:

Kia Shuma2-Motor tauschen

Kia Shuma2-Motor tauschen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Anleitung: Selbstbau Klappvorrichtung für mobile Navis im Mazda 6 GG/GY und andere...: So... ...mir hat das mit diesem Navi im Klappfach des Mazda 6 (Bj. 2004, Sportwagon, ggf. Limousine gleich) keine Ruhe gelassen. Man könnte jetzt...
GTX/GTR oder 2.5L V6 KL-ZE Motor???: Halli, wird wohl nix anderes werden als das ich nen Motorchen importiere. Die Preise liegen bei ca. 1200,- € und die Motoren kommen...
Oben