Kia Shuma2-Motor tauschen
Diskutiere Kia Shuma2-Motor tauschen im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo will einen defekten Kia Shuma2 Motor gegen einen Mazda MX-3 Motor mit 107PS tauschen bräuchte dazu einige Zeichnungen vom Ansaugsystem und...
Thema:
Kia Shuma2-Motor tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Kia Shuma2-Motor tauschen - Ähnliche Themen
-
KIA
KIA: Morgen ist es nun soweit, wir holen den neuen Pikanto für Schwiegertochter aus Hannover mit Vollausstattung und (Lenkrad Heizung zuzgl.... -
Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild
Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild: Guten Morgen, in der aktuellen Auto-Bild gibt es dieses Thema, für Interessierte - bitte schön: -
Dicke des Distanzrings Kia Pride
Dicke des Distanzrings Kia Pride: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte bei meinem Kia Pride das Radlager vorne rechts wechseln. Das Problem ist die Dicke des Distanzringes,... -
CX9- neuer KIA Sorento
CX9- neuer KIA Sorento: Wollte aus Interesse mal fragen was die CX9 Fraktion vom neuen Kia Sorento der in der Grösse erheblich zugelegt hat. Kia Fahrgenuss-Wochen - Kia... -
Habe Mazda 121 (=Kia Pride)
Habe Mazda 121 (=Kia Pride): Hallo, ich habe einen KIa Pride gekauft, seit gestern TÜV neu. Ich habe den die letzten 2 Monate hergerichtet und hatte deswegen leider...