KFZ Versicherungen!

Diskutiere KFZ Versicherungen! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo @ all Ich habe da mal eine Frage! Und zwar möchte ich in eine neue Kfz Versicherung eintretten! Jetzt habe ich auch schon paar online...

1. #1 molocay, 05.05.2007
    molocay

molocay Guest

Hallo @ all
    Ich habe da mal eine Frage!
    Und zwar möchte ich in eine neue Kfz Versicherung eintretten! Jetzt habe ich auch schon paar online Angebote durch surft! Und paar Versicherungen wie HDI wollen wissen was der Neuwert des Wagens beträgt.Meinen die damit was er früher mal gekostet hat oder für wie viel ich ihn gekauft habe! Und wie finde ich eigentlich den Neuwert noch raus?Von früher? Falls sie den wissen wollen?:|

2. #2 Schurik29a, 05.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wenn das Auto schon so alt ist, dass man den Neuwert nicht mehr erfahren kann, dann einfach grob schätzen. Die Frage nach dem Neuwert ist eigentlich nur für die VK und die TK im ersten Jahr wichtig.

Gruß Schurik

3. #3 molocay, 05.05.2007
    molocay

molocay Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Gruß Molocay:D

4. Doppö

Doppö Neuling

Auto:
    6 GY Kombi; ex 626 DiTD Fließheck|EZ 02/02|110 PS
    Zweitwagen:
    ex: 323 BG Diesel, 1,7 L , BJ. 92, 57 PS
    Haftpflichtaufwand

Hallo!

Kann jemand schätzen um wie viel die Haftplichtvers. von 90 auf 110 PS steigt.
    Angenommen beide Autos sind ident: BJ 2000, 100tkm, Diesel.

Wie sind in Österreich die "Grenzen"?

Danke

5. Silver

Silver Neuling

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum schätzen ? ^^ Geh doch einfach mal auf die Seite einer beliebigen Versicherung mit der du liebäugelst - dort sollte es normalerweise immer einen Beitragsrechner geben.

Gruß, Silver

6. mogly

mogly Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Vergleichsrechner

Hi
    Hier gibt es einen kostenlosen Vergleichsrechner für KFZ Versicherungen !
    http://www.fss-online.de
    Zumindest für Deutschland

Gruß
    Mogly

7. Doppö

Doppö Neuling

Auto:
    6 GY Kombi; ex 626 DiTD Fließheck|EZ 02/02|110 PS
    Zweitwagen:
    ex: 323 BG Diesel, 1,7 L , BJ. 92, 57 PS
    Danke werde trotzdem meinen Makler kontaktieren, der soll was ordentliches raussuchen...

Thema:

KFZ Versicherungen!

Die Seite wird geladen...

KFZ Versicherungen! - Ähnliche Themen

1. Mazda KFZ-Versicherung. Prozente SF Klasse sinkt nicht?

Mazda KFZ-Versicherung. Prozente SF Klasse sinkt nicht?: Hat jemand hier im Forum zu seinem neuen Mazda 3 BM diese Mazda Versicherung abgeschlossen? Stimmt das, wenn man diese nach 3 Jahren kündigt,...
  2. KfZ-Versicherung für CX7 2013

KfZ-Versicherung für CX7 2013: Hallo an die CX7er, habt ihr schon für 2013 die Versicherungsrechnung bekommen? Hat sich in der Fahrzeugeinstufung beim 7er etwas verändert?
  3. KFZ-Versicherung DEUTLICH teurer

KFZ-Versicherung DEUTLICH teurer: Hallo, gibt es Leidensgenossen mit M3 bei denen die HUK die Beiträge um ca.18 % angehoben hat ? Zahle ab 2012 53€ mehr als vorher: für VK/TK mit...
  4. Versicherung zieht vom Netto- KFZ- Kostenvoranschlag 20 % ab? Rechtens?

Versicherung zieht vom Netto- KFZ- Kostenvoranschlag 20 % ab? Rechtens?: Hallo Ihr alle :) Während meines Beisseins hat Herr X mein Auto gstreift und ein Schaden laut Kostenvoranschlag von Netto 824,35 € verursacht....
  5. Unfall mit Firmen-Kfz - Versicherung will Geld vom Arbeitnehmer

Unfall mit Firmen-Kfz - Versicherung will Geld vom Arbeitnehmer: Meine Nachbarin hatte einen selbst verschuldeten kleinen Parkrempler mit einem Kleinbus von ihrem Arbeitgeber (während der Arbeitszeit). OK, sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden