Kfz Steuern Mazda 626

Diskutiere Kfz Steuern Mazda 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo habe mir ja den Mazda 626 gekauft nun kam der steuer bescheid und ich habe mich bald auf den Allerwertesten gesetzt. Laut Zollamt soll ich...
  • Kfz Steuern Mazda 626 Beitrag #1

lucky_dacky

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo habe mir ja den Mazda 626 gekauft nun kam der steuer bescheid und ich habe mich bald auf den Allerwertesten gesetzt.
Laut Zollamt soll ich Jährlich 307 Euro zahlen, schau ich aber im Internet auf der seite Bundesministerium der Finanzen steht da ich brauch nur 147 jährlich zahlen.

Ich versteh das nicht!!!

Mal die daten:
06.1993 EZ
0414 Schadstoffarm E2
Fremdzünder (OTTO)
1991 cm³

kann mir das vielleicht jemand erklären????
 
#
schau mal hier: Kfz Steuern Mazda 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kfz Steuern Mazda 626 Beitrag #2

solblo

Achtung bei der Schadstoffnorm, E2 heißt hier nicht Euro 2 sondern meint Euro 1.

Und dann kommst du auf eben diese 307 Euro.

Wenn du auf Euro 2 willst, musst du einen Kaltlaufregler installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kfz Steuern Mazda 626 Beitrag #3

lucky_dacky

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Aso ok dann macht das ganz auch sinn ...

Danke schön
 
Thema:

Kfz Steuern Mazda 626

Kfz Steuern Mazda 626 - Ähnliche Themen

Mazda 626 Kaufberatung: Guten Abend liebe Mazda Gemeinde :) Bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen! Mein Name ist Alexander ich bin 24 Jahre alt und...

Sucheingaben

kfz steuer mazda 626

,

mazda 626 steuern

,

mazda 626 steuer

,
steuer mazda 626 gd
, steuern mazda 626, kfz steuer mazda 2, mazda 626 gd kfz-steuer ungeregelter, mazda 626 euro 2 steuern, mazda 626 2.0 steuern, mazda 626 kombi bj 2000 steuern, kfz steuer Mazda 626 GD, mazda 626 gd steuer
Oben