Keyless - Wie schließe ich mich ein?

Diskutiere Keyless - Wie schließe ich mich ein? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich habe da mal ne Frage zum Keyless-System meines CX-7: Am Wochenende habe ich ausnahmsweise eine Nacht darin verbracht. Hab prima geschlafen,...

1. #1 Tuermer47, 24.07.2013
    Tuermer47

Tuermer47 Einsteiger

Ich habe da mal ne Frage zum Keyless-System meines CX-7: Am Wochenende habe ich ausnahmsweise eine Nacht darin verbracht. Hab prima geschlafen, falls das interessiert ;) Allerdings habe ich es nicht hingekriegt, dass ich mit Schlüssel im Fahrzeug, selbiges so verriegeln konnte, dass es nicht von außen über die Knöpfe an den Türgriffen zu öffnen gewesen wäre. Also wie schließe ich mich ein, wenn ich den Schlüssel dabei hab?

Danke im Voraus!

Tuermer

2. #2 Necrosias, 24.07.2013
    Necrosias

Necrosias Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 2,2l Skyactiv-D 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    im CX-5 sind da an den Türgriffen so rote "Knöpfchen" die man reindrückt :)
    Aber wie es beim CX-7 aussieht weiß ich nicht.

3. #3 Sauerland, 24.07.2013
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

in der Fahrertür gibt es den Verriegelungsknopf, neben dem Türöffner. Den drücken und alle Türen sind dicht.

Grüsse aus den Bergen

Sauerland

4. #4 Tuermer47, 24.07.2013
    Tuermer47

Tuermer47 Einsteiger

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    Diese Knöpfe hatte ich auch schon im Verdacht. Allerdings dachte ich, dass über die Türgriffknöpfe der Zugang doch möglich ist. Ich werd ausprobieren.

Tuermer

Thema: Keyless - Wie schließe ich mich ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich schliesse mich ein

Die Seite wird geladen...

Keyless - Wie schließe ich mich ein? - Ähnliche Themen

1. Keyless-Go: "Valet"-Mode ?

Keyless-Go: "Valet"-Mode ?: Hallo, ich habe Keyless-Go/ Start-Stop-Knopf plus Innenraumalarm. Gesetzt der Fall, ich stelle das Auto in einem Parkhaus ab, in dem ich auch die...
  2. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  3. Mazda 3 BM (2014) Keyless funktioniert nicht..

Mazda 3 BM (2014) Keyless funktioniert nicht..: Hallo, ich habe ein Mazda 3 BM und ich habe das Problem, dass mein Keyless System nicht gescheit funktioniert. Angefangen hat der Mist vor ~2-3...
  4. Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen: Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...
  5. Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige

Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige: Hallo, ich fahre seit ca 4 Wochen den neuen CX-5 Sportsline 2,2 AWD Diesel 175 Ich bin sehr zufrieden Verbrauch 7,6l.... ordentlicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden