MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006

Diskutiere Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
kai3311

kai3311

Hallo zusammen,

bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS.
In der Anzeige leuchtet dauerhaft das Key-Symbol und die Türen lassen sich nur noch per Fernbedienung öffnen.
Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben läßt? Wollte mir eigentlich dem Weg zum Mazda-Händler ersparen....
Freue mich auf Antworten :-)

Viele Grüße,

Guido

WinningBlue

Leuchtet das Symbol immer und war es schon beim Kauf? Bei mir taucht das hin und wieder nach der Wäsche auf. Vermutlich kommt da irgendwo Wasser rein, wo es nicht soll und blockiert dann das Keyless System. Nach 2 Tagen ist das Wasser dann getrocknet und es funktioniert wie voher.
Andere Möglichkeit ist natürlich noch eine leere Batterie in der Fernbedienung. Zur Sicherheit einfach mal tauschen.

kai3311

kai3311

Hallo, danke für Deine Nachricht. An der Batterie liegt es nicht. Habe am kommenden Donnerstag einen Termin bei Mazda. Werde dann mal berichten…..

Thema:

Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006

Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

Mazda Mx 5 NC Tuning: Hallo Leute, ich bin seit etwa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mx 5 NC 1.8 aus dem Jahr 2006. Nun möchte ich im Frühjahr anfangen ein...
[Kaufberatung] Scheckheft beim MX-5 NC [ *2007 ] = existiert sowas ?: Hallo liebe Mazda-Fan-Gemeinde :) Kurz zur Vorstellung meiner Bescheidenheit: ich stehe kurz davor mir einen Kindheitstraum zu erfüllen & einen...
MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
MX-5 (NC) Vorbeugung eines Motorschaden MX-5 NC: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst einen Mazda MX-5 2.0 NC kaufen. Das Fahrzeug wird wahrscheinlich vom Baujahr 2006/2007 sein. Allerdings...
MX-5 (NC) Tieferlegung meines MX-5 NC: Liebe Gemeinde Habe einen Mazda MX-5 NC, Baujahr 06/2007, 2.0l, 160PS, 88'000km, mit elektrischem Hardtop zugelegt. Modellreihe heisst...
Oben