"Keyless Keys" Akku

Diskutiere "Keyless Keys" Akku im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, heute ist mir eben das Unbegreifliche passiert...:x ...ich hab beide Keys entspannt mitgewaschen...wie das passieren kann ist mir immer...

1. #1 plotterinsel, 18.08.2011
    plotterinsel

plotterinsel Neuling

Auto:
    Mazda CX-7 2.3 MZR Expression
    Hallo,

heute ist mir eben das Unbegreifliche passiert...:x ...ich hab beide Keys entspannt mitgewaschen...wie das passieren kann ist mir immer noch unbegreiflich...aber es ist passiert...:?:?:?
    Kurze Frage...kann ich die Akkus jetzt nur beim Händler wechseln lassen, oder gibts auch noch eine einfachere Lösung?

Vielen Dank

Torsten

2. #2 M6-Newbie, 19.08.2011
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    also bei mir (PFL Modell) waren keine Akkus, sondern ganz normale Batterien (Knopfzelle CR 3025) drin... nach dem die leer war, habe ich ganz normal die Batterien gewechselt, ein neues Anlernen der Fenster od. sonstiges war nicht notwendig

3. #3 plotterinsel, 19.08.2011
    plotterinsel

plotterinsel Neuling

Auto:
    Danke für deine Antwort...aber sag mal, wie geht der Key auf? bzw. wo wird die Knopfzelle gewechselt...ich find nix an dem Stück Plaste...

4. #4 plotterinsel, 19.08.2011
    plotterinsel

plotterinsel Neuling

Auto:
    alles geklärt...ab und an sollte man doch mal in die Betriebsanleitung gucken...

Thema:

"Keyless Keys" Akku

Die Seite wird geladen...

"Keyless Keys" Akku - Ähnliche Themen

1. Keyless-Go: "Valet"-Mode ?

Keyless-Go: "Valet"-Mode ?: Hallo, ich habe Keyless-Go/ Start-Stop-Knopf plus Innenraumalarm. Gesetzt der Fall, ich stelle das Auto in einem Parkhaus ab, in dem ich auch die...
  2. Mazda 3 BM (2014) Keyless funktioniert nicht..

Mazda 3 BM (2014) Keyless funktioniert nicht..: Hallo, ich habe ein Mazda 3 BM und ich habe das Problem, dass mein Keyless System nicht gescheit funktioniert. Angefangen hat der Mist vor ~2-3...
  3. Scheiss Keyless System

Scheiss Keyless System: Guten Abend zusammen, ich habe heute aus Versehen meinen Fahrzeugschlüssel im Kofferraum liegen gehabt und die Heckklappe geschlossen. Diese ist...
  4. Mazda 6 Gj / Gl Größe vom Keyless/go-Schlüssel wegen SecuCase

Mazda 6 Gj / Gl Größe vom Keyless/go-Schlüssel wegen SecuCase: Hallo, kann mir bitte jemand den Keylessgo Schlüssel ausmessen und die gesamte breite/Länge /Höhe sagen? Möchte mir bevor mein neuer kommt...
  5. Keyless: Kann man irgendwie prüfen, ob Kofferraum verriegelt ist?

Keyless: Kann man irgendwie prüfen, ob Kofferraum verriegelt ist?: Ich sperre das Auto zu indem ich beim Türgriff drücke. Beim Versuch die Tür zu öffnen, bleibt sie versperrt. Der Kofferraum lässt sich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden