Keyless go Funktion

Diskutiere Keyless go Funktion im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen Kann mir zufällig einer sagen ob und wie man die Keyless Funktion deaktivieren kann? Oder muss ich dafür extra zur Werkstatt?...

1. #1 MazdaMatt, 14.10.2015
    MazdaMatt

MazdaMatt Stammgast

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
    Hallo zusammen

Kann mir zufällig einer sagen ob und wie man die Keyless Funktion deaktivieren kann? Oder muss ich dafür extra zur Werkstatt?
    Finde es eigentlich eine gute Sache aber nicht wenn der Wagen deswegen mal nicht mehr da steht wo ich ihn abgestellt habe:)

2. #2 Jas Man, 16.10.2015
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Die Funktion kann man abschalten. Allerdings muss das die Werkstatt machen. Eine Einstellung im MZD gibt es nicht.

3. #3 NeuerDreier, 16.10.2015
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie viele MAZDA mit Keyless Go Funktion wurden in NRW eigentlich schon geklaut?

Meiner Meinung nach alles Panikmache.

Außerdem bin ich gegen Diebstahl versichert.

4. #4 MazdaMatt, 25.10.2015
    MazdaMatt

MazdaMatt Stammgast

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
    Habe info vom Mazda Handel bekommen, wenn die Funktion abgeschaltet werden soll müsste ich auch jedes mal mit Schlüssel auf- und abschliessen.
    So weit will ich es mal nicht kommen lassen:)

Also bleibt so, habe nur die Entfernungsoption abgeschaltet :)

Thema:

Keyless go Funktion

Die Seite wird geladen...

Keyless go Funktion - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion

Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion: Hallo, seit heute funktioniert der Beifahrerfensterheber unseres DJ nicht mehr, d.h. er reagiert weder auf den Fahrer- noch auf den...
  2. Mazda3 (BL) Fragen zu Keyless Go

Fragen zu Keyless Go: Guten Abend zusammen, da ich leider kein Handbuch zum Runterladen finde und das Auto nächste Woche abhole, ein paar Verständnisfragen zum...
  3. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  4. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden