Keyless entry

Diskutiere Keyless entry im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wir sind seit ca. 2 Wochen Inhaber eines schönen Mazda6 Kombi. Wir waren sehr begeistert von dem Wagen, und es ist eine wohltat zu...

1. Thies

Thies Neuling

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wir sind seit ca. 2 Wochen Inhaber eines schönen Mazda6 Kombi. Wir waren sehr begeistert von dem Wagen, und es ist eine wohltat zu fahren ;-)

Wir haben unser schätzchen als EU Wagen bekommen (Holland) und leider noch keine deutsche Beschreibung.
    Nachdem wir ca. 1 Woche gebraucht haben, um die Taste für den Boardcomputer zu finden, sind wir immer noch am Verzweifeln, wie wir den Keyless entry aktivieren können. Der Schlüssel ist standart, so wie er aussieht, halt auf und zu.

Kennt jemand noch einen Trick, versteckte möglichkeit dazu?

Vielen dank im voraus.

2. #2 drum835, 18.06.2007
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Habt ihr denn überhaupt das Professional-Paket drin?
    Für Keyless-Entry hat man an der Fahrer- und Beifahrertür sowie der Kofferaumklappe schwarze Knöpfe zum öffnen.

Die Programmierung läuft allerdings über deinen Händler. Bekommst dann sicherlich auch eine "Karte", ähnlich EC-Karte, da du keinen Schlüssel mehr brauchst und musst bestimmt dafür zahlen.

In der Zündung hast du dann einen Plasteknauf aufgesteckt.

3. Thies

Thies Neuling

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Das soll angbl schon in der Serienausstattung sein, laut beschreibung im Internet des Händlers.

Thema: Keyless entry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. key less entry funktioniert nicht mazda 6 www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Keyless entry - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  2. Keyless Entry funktioniert nicht mehr

Keyless Entry funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe ich habe hier das richtige Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich habe einen Mazda 6 Sport Evolution III BJ 06 samt...
  3. Keyless entry ab Facelift 2010

Keyless entry ab Facelift 2010: Hallo liebe Mazda MX-5 Fahrer, ich wollte euch fragen, ob der MX-5 ab dem Facelift 2010 Keyless entry hat also schlüsselloses Starten. Weil der...
  4. MX-5 NC Keyless Entry und DSC Problem

MX-5 NC Keyless Entry und DSC Problem: Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das bei meinem MX5 NC die KEY Leuchte dauerhaft rot leuchtet und ich den Knopf am Türgriff nicht mehr...
  5. MX-5 (NC) Microschalter Keyless Entry

Microschalter Keyless Entry: Nächstes Problem... Bei meinem MX geht auf der Fahrerseite nix mehr in Sachen entriegeln. Entweder, ich renne zur Beifahrerseite oder ich nutze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden