Keyless defekt

Diskutiere Keyless defekt im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; nach fast 10 Jahren hat sich das "Gummi-Bibbelchen" am Fahrertürgriff verabschiedet. Kann man dieses Teil ersetzen? Ich wollte es ankleben, geht...

1. rmohr

rmohr Stammgast

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nach fast 10 Jahren hat sich das "Gummi-Bibbelchen" am Fahrertürgriff verabschiedet. Kann man dieses Teil ersetzen? Ich wollte es ankleben, geht aber nicht. Der Händler meint, der Türgriff muß getauscht werden. Das kostet natürlich ein paar €. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?

2. #2 govaa80, 13.08.2020
    govaa80

govaa80 Neuling

Moin,

Ich besitze einen 2015er. Beim Kauf habe ich mir die Fernbedienung so programmieren lassen, das sich das Fahrzeug beim entfernen selbst verriegelt. Entriegeln mache ich über die Fernbedienung. Den Verschleiß habe ich dem Bobbel beim Kauf schon gerochen, Sodas ich mich zu dieser „alternativen“ Schließ/Aufschließmechanik entschied. Die Bobbel bleiben dadurch unangetastet.

Salve

rmohr gefällt das.
  3. #3 NeuerDreier, 14.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
  4. rmohr

rmohr Stammgast

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
  5. #5 NeuerDreier, 04.09.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Was gefunden?

6. rmohr

rmohr Stammgast

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
    danke NeuerDreier für den Hinweis. Ich habe schwarzes Klebeband aufs Löchli geklebt damit kein Schmutz etc. reinkommt. Alles andere erscheint mir zu aufwendig.

Thema:

Keyless defekt

Die Seite wird geladen...

Keyless defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) "keyless open" funktioniert sehr oft nicht

"keyless open" funktioniert sehr oft nicht: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert bei mir das "keyless open" immer öfter nicht. D.h. ich gehe zum Auto, greife in den Griff und nichts tut...
  2. Mazda3 (BM) Keyless go funktioniert nicht mehr

Keyless go funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Keyless go nicht mehr funktioniert. Im Innenraum leuchtet dauerhaft die rote...
  3. Mazda6 (GH) Keyless Go Problem

Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem....
  4. Defekte Wegfahrsperre

Defekte Wegfahrsperre: Guten Abend liebe Community Das ist nun schon mein zweiter Besuch als Hilfesuchender:|...aber dies mal weil mein Auto vollständig...
  5. Keyless Entry defekt?

Keyless Entry defekt?: Moin Moin. Ich besitze seid 2 Tagen einen GH, Baujahr 2008 bei dem 1 Sender defekt zu sein scheint. Der verriegelungsknopf und der Türgriff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden