Keycard liegt im Auto - Tür abgeschlossen

Diskutiere Keycard liegt im Auto - Tür abgeschlossen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, habe meine Keycard im Türfach liegen und die Türen haben sich automatisch verriegelt. Türknopf drücken bringt leider auch nix, die...

1. #1 Eazytrader, 23.07.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    habe meine Keycard im Türfach liegen und die Türen haben sich automatisch verriegelt.
    Türknopf drücken bringt leider auch nix, die Karte wird anscheinend nicht erkannt. Batterie ist nagelneu. Hatte vorher schon manchmal Probleme damit, das die Karte nicht erkannt wurde. Aber irgendwie hats halt dann doch immer funktioniert.

Gibts vielleicht einen Trick wie man die Türe auf bekommt? Da ich keine klassischen Knöpfchen habe zum entriegeln, klappt der Schnurr/Schlaufen Trick leider auch nicht. Kennt jemand eine andere Methode? Gerne auch per PN, um Leuten mit "böser" Absicht keine Anleitung zu bieten.

Gruß und Danke

2. Sven_S

Sven_S Mazda-Forum User

Mit dem Zweitschlüssel bzw. dem Notschlüssel in der 2. Keycard das Auto aufschließen....

Thema:

Keycard liegt im Auto - Tür abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Keycard liegt im Auto - Tür abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  2. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  3. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  4. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  5. Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?

Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?: hallo zusammen, wo genau liegt denn der thermostat bei dem motor? VG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden