Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy

Diskutiere Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, nachdem ich in unserem Premacy endloch ein Radio haben möchte an das man Mp3 Player oder Sticks anschließen kann, bin ich auf den Kenwood...

1. mannie

mannie Neuling

Hallo,
    nachdem ich in unserem Premacy endloch ein Radio haben möchte an das man Mp3 Player oder Sticks anschließen kann, bin ich auf den Kenwood DPX502u gestoßen. Denkt ihr es gibt größere Probleme beim Einbau oder sind hier keine größeren Zusatzkosten zu befürchten? Kenne mich mit Autoelektrik leider nicht so super aus...Das Radio ist DoppelDin und das sollte in den Premacy ja passen, oder? Wie sieht es mit denm Anschlußkabeln aus?

danke

mannie

2. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo...
    ich habe auch ein Kenwood-Radio bei mir drin ( KDC-W4537UA ).
    Der Einbau dürfte keine Probleme machen, du hast ja ein Doppel-DIN. Ich kann leider nicht mehr sagen ob ich Adapterstecker für den Strom und Boxen gebraucht habe!! Also dein Gerät spielt ja auch so MP3 ab, wenn du zusätzl. einen MP-Player an den USb ansteckst funktioniert das auch einwandfrei - bei meinem Radio zumindestens.
    Ich habe für mein Radio jetzt eine 40 GB Festplatte, die ich mit Musik vollmache, brauch dann nichts mehr auf CD brennen. Falls du auch mit dem Gedanken spielen solltest achte auf die Anlaufgeschw. der Festplatte! Mein Radio schafft den Strom nicht, deshalb habe ich von Conrad mir einen Adapter vom Zigarettenanzünder auf USB gekauft und funktioniert einwandfrei...

3. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    http://www.premacy.de/

falls du nicht genau weisst wie du das Radio rausbekommst auf der Internetseite findest eine gute beschreibung 8 habe ich auch so gemacht )
    mfg Olli

Thema:

Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy