Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy

Diskutiere Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, nachdem ich in unserem Premacy endloch ein Radio haben möchte an das man Mp3 Player oder Sticks anschließen kann, bin ich auf den Kenwood...

1. mannie

mannie Neuling

Hallo,
    nachdem ich in unserem Premacy endloch ein Radio haben möchte an das man Mp3 Player oder Sticks anschließen kann, bin ich auf den Kenwood DPX502u gestoßen. Denkt ihr es gibt größere Probleme beim Einbau oder sind hier keine größeren Zusatzkosten zu befürchten? Kenne mich mit Autoelektrik leider nicht so super aus...Das Radio ist DoppelDin und das sollte in den Premacy ja passen, oder? Wie sieht es mit denm Anschlußkabeln aus?

danke

mannie

2. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo...
    ich habe auch ein Kenwood-Radio bei mir drin ( KDC-W4537UA ).
    Der Einbau dürfte keine Probleme machen, du hast ja ein Doppel-DIN. Ich kann leider nicht mehr sagen ob ich Adapterstecker für den Strom und Boxen gebraucht habe!! Also dein Gerät spielt ja auch so MP3 ab, wenn du zusätzl. einen MP-Player an den USb ansteckst funktioniert das auch einwandfrei - bei meinem Radio zumindestens.
    Ich habe für mein Radio jetzt eine 40 GB Festplatte, die ich mit Musik vollmache, brauch dann nichts mehr auf CD brennen. Falls du auch mit dem Gedanken spielen solltest achte auf die Anlaufgeschw. der Festplatte! Mein Radio schafft den Strom nicht, deshalb habe ich von Conrad mir einen Adapter vom Zigarettenanzünder auf USB gekauft und funktioniert einwandfrei...

3. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    http://www.premacy.de/

falls du nicht genau weisst wie du das Radio rausbekommst auf der Internetseite findest eine gute beschreibung 8 habe ich auch so gemacht )
    mfg Olli

Thema:

Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy

Die Seite wird geladen...

Kenwood DPX502U o.ä. in Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  3. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  4. Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79

Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79: Hallo zusammen, ich hab mir einen Mazda 626 2,0 Coupe von 1979 gekauft. Technisch mach ich ihn gerade fahrbereit (hoffentlich xD), kosmetisch hat...
  5. [Mazda 929]

[Mazda 929]: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem zukünftigen Projekt trennen, weil sich durch den Coronavirus mein derzeitiges Projekt sehr knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden