Mazda5 (CR) Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, wo könnte man eigentlich die Kennzeichenbeleuchtung/ Nummerschildbeleuchtung für einen Mazda 5 CR19 online kaufen? Finde einfach nichts.

Rostock98

Neuling
Moin, wo könnte man eigentlich die Kennzeichenbeleuchtung/ Nummerschildbeleuchtung für einen Mazda 5 CR19 online kaufen?
Finde einfach nichts.

#
schau mal hier: Kennzeichenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Um welches Teil geht es denn? Was genau ist defekt?

Rostock98

Neuling
Um welches Teil geht es denn? Was genau ist defekt?
Moin , Dankeschön für Deine Antwort.
Es geht um die Kennzeichenbeleuchtung/ Nummernschildbeleuchtung.

Entweder möchte ich gerne es komplett auswechseln diese Beleuchtung oder nur diese schwarze Fassung.
Dort wo die Glühbirne eingsteckt wird, ist so eine Fassung mit 2 Nasen.
Diese Nasen drückt man beiseite und kann jetzt diese " Steckfassung " heraus nehmen.
Aufgrund des Alters ist mir eine dieser " Nasen " abgebrochen.
War vorher schon so ein Wackelkontakt.
Jetzt habe ich schon Google gefragt und finde weder diese Beleuchtung, noch diese Fassung dafür.

Jetzt wäre meine Frage, ob jemand wüsste, wie genau es heißt oder wo kann man soetwas online bestellen.

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
Ersetze Sie einfach komplett durch die universale Kennzeichen Beleuchtung von Devil-Eyes.

IMAG0383.jpg

Rostock98

Neuling
Ersetze Sie einfach komplett durch die universale Kennzeichen Beleuchtung von Devil-Eyes.

Da wären wir ja schon wieder.
Es passt ja nicht.
Genau das ist mein Problem. Es sollte ja schon passend sein und nicht für ein MX 5 oder Skoda oder was auch immer.
Genau das habe ich alles gefunden, aber kein passendes, was wirklich auch klappt 😭😭😭

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
Das ist universal und wird einfach zugeschnitten und eingeklebt. Von daher sollte das auch bei deinem Fahrzeug passen.
Das auf dem Bild ist mein alter Avensis. Da brauchte ich zb garnix abschneiden. Die alten Fassungen ausgeklipst und diese Teile einfach eingeklebt. Kabel verbunden, fertig.
Hat 15 Minuten gedauert.

Ansonsten einfach mal die Schrottis in deiner Umgebung abklappern.

nikki80

Neuling
Auto
Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Kannst bitte genauere Modell deine 5 oder die HSN/TSN posten?

Rostock98

Neuling
Achso, ist quasi so ein Universal Ding.
Dankeschön für Deine Antwort.

Rostock98

Neuling
Mein Modell, HSN Nummer wäre 7118 .
Modell.
Mazda 5 CR 19 2.0 146 PS.
Auch Dir lieben Dank für Deine Antwort.
Habe schon alles durchsucht und finde so einfach nichts passendes.
Muss zum TÜV und wäre ja ungünstig mit defekter Kennzeichenbeleuchtung. Würde es vorher gerne instand setzen.

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Heckklappe, Kennzeichenbeleuchtung austauschen.: Moin, bekomme einfach nicht die Plastikkappe von der Heckklappe ab. Jetzt hat es schon mal knacks gemacht. Wo genau muss man ansetzen, damit das...
Mazda3 (BK) Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Kennzeichenbeleuchtung. Ich habe einen Mazda 3 Bk von 2006. Über der Kennzeichenbeleuchtung fehlt doch eine...
Heizung Zu- und Ablauf?!: Moin moin! Ich bin neu hier im Forum und hoffe tatsächlich auf eure Hilfe! Um es kurz zu machen, ich habe bei meinem Problemkind, einem Mazda 5...
Hintere Bremsen Bolzen zurückstellen: Ein nettes Hallo, wir wollten gerade bei meinen Mazda 5 hinten die Bremsbeläge wechseln, soweit kein Problem. Nur wie bekommt man den Bolzen ohne...
OBD2 Torque und DPF: Hallo, kurze Frage zum Thema ODB2 Adapter, Torque und DPF. Ist es möglich beim Mazda 5 (CR19) mittels Torque den Rußpartikelfilter auszulesen in...
Oben