Mazda3 (BK) Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Kennzeichenbeleuchtung. Ich habe einen Mazda 3 Bk von 2006. Über der Kennzeichenbeleuchtung fehlt doch eine...

Lisa-mazd3

Nobody
Auto
Mazda 3
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Kennzeichenbeleuchtung. Ich habe einen Mazda 3 Bk von 2006.

Über der Kennzeichenbeleuchtung fehlt doch eine Blende oder?? das kann doch so nicht richtig sein 😄

F5DC3B5C-9425-4023-BDCE-BE6387C9A710.jpeg

#
schau mal hier: Kennzeichenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Es sind nur 2 ist also okay

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Dächte das war offen

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR ist die hintere Kennzeichenbeleuchtung defekt. Also Ersatzlampen besorgt und mal eben ersetzen, dachte ich...
Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...
Mazda3 (BK) Entlüftung Kühlkreislauf: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es am Mazda 3 (BK) Limousine 1.6 Entlüftungsschrauben für das Kühlmittel gibt oder reicht es über den...
Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren...
Oben