Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute. Hat von euch schon mal jemand die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, ohne das Kennzeichen mitsamt dem Halter runter zu schrauben?...

1. #1 M3 Chris, 20.08.2013
    M3 Chris

M3 Chris Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Nakama, 165 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute.

Hat von euch schon mal jemand die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, ohne das Kennzeichen mitsamt dem Halter runter zu schrauben?

Habe nämlich das Problem, dass meine linke LED tagtäglich aussetzt, obwohl die LED an und für sich funktioniert.
    Habe mittlerweile das Kennzeichen so oft runter und wieder ran geschraubt, dass teilweise die Schrauben schon durchdrehen...

Viel öfter kann und will ich das nicht mehr machen...

Kann man vielleicht die komplette (schwarze) "Halterung" runter bekommen, in die die Kabel rein laufen um diese auf nen Wackler zu kontrollieren, oder muss das Kennzeichen immer runter?

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    kann man, einfach die zwei clips hochheben und dann nach hinten weg schieben, geht echt einfach

3. #3 M3 Chris, 20.08.2013
    M3 Chris

M3 Chris Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Etz echt? :D
    Habe mich das nicht getraut, da ich nichts abbrechen wollte.
    Und ran geht das genze so dann auch wieder? :D

4. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    jap, scho paar mal gmeacht, natürlich nur soviel kraft aufwenden wie es das material verträgt :D

5. #5 M3 Chris, 20.08.2013
    M3 Chris

M3 Chris Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also muss sagen, dass es ja mal viiiiiiel einfach geht, als das umständliche rumgeschraube an der Kennzeichenhalterung :D
    Leider musste ich jetzt nach unzähligen Stunden feststellen dass 1 winzig-kleiner Lötkontakt an der LED selbst abgebrochen ist...
    Wenigstens die Suche nach dem Fehler hat sich jetzt erledigt und 2 neue LED´s sind schon bestellt ;)

6. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    na gz, kenn ich aber ich hab die nacht im Auto verbracht auf fehlersuche warum am Sub nur ein signal ankommt, tja nach 5stunden fehlersuche mir die Platine der Weiche angeschaut (neu gekauft) kratzer drauf und an der stelle konnt ich auch nicht durchmessen, ärgerlich sowas

Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl led kennzeichenbeleuchtung

,
  2. mazda 3 bl kennzeichenbeleuchtung

,
  3. mazda 3 kennzeichenbeleuchtung

,
  4. led kennzeichenbeleuchtung mazda3 bl,
  5. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps58923-kennzeichenbeleuchtung.html,
  6. mazda 3 bl kennzeichenbeleuchtung modul,
  7. mps BL kennzeichenbeleuchtung,
  8. mazda e bl kennzeichenbeleuchtung,
  9. nemmernschildbeleuchtung mazda3,
  10. led kennzeichenbeleuchtung mazda 3 bl,
  11. nummernschildbeleuchtung madzda 3 bl,
  12. nummernschildbeleuchtung mazda 3 bl,
  13. kontakt kennzeichenleuchte abgebrochen,
  14. mazda 3 bl kennzeichenleuchte,
  15. mazda 3 mps kennzeichenbeleuchtung,
  16. mazda 3 bl sicherung für kennzeichenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  3. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  4. Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?

Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, irgendwie finde ich keine LED-Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung des Mazda 3 2017 (BN). Gibt es da überhaupt welche, die zugelassen sind?
  5. Mazda 3 Bj. 2017 G-120 Sportsline LED Kennzeichenbeleuchtung

Mazda 3 Bj. 2017 G-120 Sportsline LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch direkt eine Frage... Und zwar, bekomme ich im Oktober einen Mazda 3 Bj. 2017 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden