Kennzeichen Halterung vorne

Diskutiere Kennzeichen Halterung vorne im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi! Hab folgende Frage: Ich würde gerne mein Kennzeichen an der Front seitlich versetzen, das heißt so wie es z.B. bei alfa romeo ist. Mir gefällt...

1. #1 Philolilo, 24.08.2009
    Philolilo

Philolilo Mazda-Forum User

Hi! Hab folgende Frage: Ich würde gerne mein Kennzeichen an der Front seitlich versetzen, das heißt so wie es z.B. bei alfa romeo ist. Mir gefällt dieser style.

Bin jetz drauf gekomen um dieses schwarze Teil (Kennzeichenhalterung) abzubekommen muss ich die Stoßstande demontieren, um es von innen abzu schrauben. Ist das richtig oder ist das auch anders möglich?

Jetz zu meiner eigenlichen Frage: Hat jemand ein bild wie es dahinter aussieht oder hat jemand das schon selbst so gemacht? wieviele löcher habe ich im nachhinein in der stoßstange.

Das kennzeichen würde ich rechts schon wie gesagt wie bei den alfa´s mit Klett-Klebestreifen befestigen.

Bitte um Ratschläge!

Danke

2. Neoman

Neoman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein die Stoßstange muss leider ganz runter. Naja werden glaube ich sicher Löcher bleiben. Wenn du fertig bist bitte ich um fotos, habe mir das auch schon mal überlegt kanns mir aber net so gut vorstellen :P

3. #3 DerGilb, 24.08.2009
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Kennzeichen Halterung vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 nummernschild seitlich

,
  2. mx 5 nd nummernschild seitlich

,
  3. mazda 6 nummernschild

,
  4. Mazda rx 8 Nummernschildhalterung,
  5. nummershild halterung mazda 3,
  6. kennzeichenhalterung vorne mazda rx 8,
  7. mazda rx 8 halterung kennzeichenhalter,
  8. mazda rx8 nummerschild halterung forne,
  9. rx 8 kennzeichenhalter
Die Seite wird geladen...

Kennzeichen Halterung vorne - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  5. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden