Kennt wer den Browser "Aviator"?

Diskutiere Kennt wer den Browser "Aviator"? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi Leutz, bin eben auf den Browser Aviator gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche? Mir gefällt er sehr gut,...

1. #1 Drobski, 10.05.2014
    Drobski

Drobski Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NCFL, 2.0 Sportsline, 12/2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leutz,

bin eben auf den Browser Aviator gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?

Mir gefällt er sehr gut, erscheint mir deutlich schneller als Firefox und die Sicherheitseinstellungen sind super.

2. #2 liegeradler, 19.05.2014
    liegeradler

liegeradler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    KFZ-Kennzeichen:

nie gehört, aufgrund Deiner Frage mal gesucht und das gefunden:
    Aviator - Download - CHIP
    klingt nicht schlecht...
    ich nutze Opera und bin's zufrieden

3. #3 liegeradler, 19.05.2014
    liegeradler

liegeradler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    KFZ-Kennzeichen:

so, neugierig bin ich ja...
    bei CHIP wird nur Windows als Betriebssystem genannt, auf der Homepage des Anbieters gibt es auch eine Version für Mac. Gleich mal runtergeladen und ausprobiert.
    In der Standardeinstellung gesucht nach "test mazda 3 auto motor sport". Volltreffer, bekomme ich - in schwedischer Sprache.
    Nächster Versuch: "test olympus e m 1 color foto". Mehrfachtreffer, ich bekomme Links für alle möglichen Tests, alle in englischer Sprache.
    In den Einstellungen gesucht: ich kann "Google" als Standardsuchmaschine einstellen, nur.... was gewinne ich dann? Wenn ich über Google surfen gehe, hilft mir doch die ganze Anonymität, die der neue Browser verspricht, nicht viel?
    Wie auch immer - auch wenn mein Englisch ganz brauchbar ist, ich bin zu bequem.... bleibe bei Opera. Gefällt mir gut, ist schnell, die Sicherheitseinstellungen überzeugen mich.

4. #4 Killarusse85, 19.05.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car

Sagt mir auch nichts. Ich nutze Chrome und bin voll zufrieden. Ist zumindest bei mir wesentlich schneller als Firefox und schön minimalistisch gehalten.

Thema: Kennt wer den Browser "Aviator"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aviator browser erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kennt wer den Browser "Aviator"? - Ähnliche Themen

1. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  2. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  3. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  4. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  5. TIDM 2017, wer fährt hin ?

TIDM 2017, wer fährt hin ?: Wir haben uns gerade wieder angemeldet, wie stehts bei euch ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden