Kennt jemand einen Mazdaverleih??

Diskutiere Kennt jemand einen Mazdaverleih?? im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi Leute, ich wollt mir mal für ein Verlängertes We. einen Mazda 6 oder Mazda 3 Diesel ausleihen um damit in einen Kurzurlaub nach Italien zu...

1. #1 Hagen_77, 16.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,

ich wollt mir mal für ein Verlängertes We. einen Mazda 6 oder Mazda 3 Diesel ausleihen um damit in einen Kurzurlaub nach Italien zu fahren... mein Händler verleiht allerdings nur MX-5 und jetzt wollt ich mal fragen ob hier jemand eine Händler oder Verleih kennt der auch 6er verleiht ;-)

...wenn möglich im Raum Niederösterreich (am besten in Wien, Melk, St.Pölten, oder Umgebung).

Will nur eigentlich nicht mit meinem RX-8 nach Italien fahren, erstmal braucht er zuviel Sprit, dann hab ich schon berichte gehört das man in Italien ned immer das kriegt was man tankt und bissal mehr Platz brauch ich auch...

Schon mal Danke für eure Hilfe!!
    MFG
    Hagen

2. #2 Anniversary, 16.07.2007
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Keglovits in Zwölfaxing
    01/7072201

3. #3 Hagen_77, 16.07.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die schnelle Antwort, hab da gleich mal ne Anfrage hingeschickt und bin mal gespannt was das so kostet ;-)

MFG
    Hagen

4. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Sicher ein Schweinegeld, weil man meist nicht grad viele Freikilometer hat und danach normalerweise jeden Extra-KM zahlen muß - was teuer sein kann. :(

5. #5 da_user, 16.07.2007
    da_user

da_user Guest

Gibts den RX-8 eigentlich auch irgendwo im Verleih? xD

6. #6 Hagen_77, 16.07.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die verlangen für ein We min 6er 97€ mit 600km... dann noch nen einzelnen Tag dazu um 47€ und 200km und pro km mehr 0,39Cent... also ich kenn da wesentlich teurere :|

3er is hald noch einiges billiger, also mal gucken ;-)

Und zu zweit is das absolut ok, besonders kann ich mit dem Diesel hin und retour mit einem Tank fahren, min RX-8 tank ich 2x beim hinfahren :lol:, mal abgesehen davon will ich den dort nirgens stehen lassen und ab 3 Leuten wirds eng :|

7. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    Hm, echt nicht so wild... :)

8. #8 Hagen_77, 16.07.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    RX-8 verleihen die auch... aber erst ab 25, der is ihnen wohl dann doch zu teuer 8)

@Magier: jup billiger als würd ich mit meinem fahren :lol:

9. #9 da_user, 16.07.2007
    da_user

da_user Guest

Ach zefix.. hab ich noch 4,5 Jahre hin,....

Thema:

Kennt jemand einen Mazdaverleih??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Mazdaverleih?? - Ähnliche Themen

1. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  2. Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?

Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?: Möchte genau wissen, wie es aussiehst zb wenn ich bremse, oder wie die Nebelscheinwerfer vorne aussehen. Das kann ich nur sehen, wenn es jemand...
  3. Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen

Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen: Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der einen schweller beim Mazda 6 Schweißen kann der aus dem Umkreis von Giessen kommt. Gruss sonja
  4. Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?

Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe...
  5. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden