Kennt jemand ein gutes Online-Game?

Diskutiere Kennt jemand ein gutes Online-Game? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi! Bin grad auf der Suche nach nem netten Online Game... Allerdings such ich was neues... Galaxywars: Habe ich mal über nen Jahr lang...

  1. #1 _3_of_5_H, 14.08.2008
    _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi!

    Bin grad auf der Suche nach nem netten Online Game...

    Allerdings such ich was neues...

    Galaxywars: Habe ich mal über nen Jahr lang gespielt. Ist nicht mehr meins...

    ogame: Ist mir zu unübersichtlich weil zu viele Technologien und angeblich starke Schiffe die mit einem Windhauch schon zusammenfallen...

    WoW: Ist nicht meins. Ich mag mehr Weltraumkram :-) Am liebsten Star Trek...
     
  2. #2 Projekt-FBA, 14.08.2008
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    kommt drauf an auf was du stehst...

    also ich zocke schon ewigkeiten Tactical Ops ^^
     
  3. #3 99734matthias, 14.08.2008
    99734matthias

    99734matthias Guest

    Hi,

    versuch es doch einmal mit eve-online .
     
  4. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mit Weltraumkram kann ich leider nicht dienen.

    Ich selbst spiele schon eine Zeit lang "CARCASSONNE" online. Schönes "Kartenlegespiel" zum entspannen 8)
     
  5. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    naja ich zock kapiland

    auch ganz nett :)
     
  6. #6 normi79, 14.08.2008
    normi79

    normi79 Guest

    Naja, der Klassiker: CSS (Counter Strike Source) und Day of Defeat (DoD)

    Allerdings eben böse Killerspiele, Egoshooter
     
  7. #7 Projekt-FBA, 14.08.2008
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    naja css?! ^^ dann doch eher das original 1.6er
     
  8. #8 Hagen_77, 14.08.2008
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm da musst noch warten, aber es kommt... schon mal Star Wars Galaxies Probiert?
     
  9. #9 _3_of_5_H, 14.08.2008
    _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stimmt... Star Trek Online ist noch im Bau. Aber Star Wars is auch nich so meins - Ich kann den ganzen Star Wars kram nicht leiden :-)
     
  10. #10 Hagen_77, 14.08.2008
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm tja StarGate Worlds is auch noch nicht mal in der Beta... wirklich was Spaciges gibts da ned... zumindest nix was auch nur annähernd an Eve oder SWG rankäme...

    Das einzig noch wirklich gute im Moment wäre Age of Conan oder Warhammer (Beta) allerdings is AoC total verbugt sodaß die Leute schon wieder davon laufen und Warhammer eben noch in der Beta :|
     
  11. #11 99734matthias, 14.08.2008
    99734matthias

    99734matthias Guest

    Wenn Du viel Zeit hast, dann spiele Die Staemme. Hatte ich auch lange Zeit gespielt-jedoch muß man sein Leben an das Spiel anpassen, andersrum geht's nicht.
     
  12. #12 _3_of_5_H, 14.08.2008
    _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich hab jetzt was total unspaciges gefunden - nämlich quasi ein genaues gegenteil...

    spielt irgendwie in der antike und erinnert mich nen bisschen an age of empires und knights and merchants...

    Ikariam
     
  13. Mazdi5

    Mazdi5 Stammgast

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX5 2,0L 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Versys
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    Sei gegrüßt, [​IMG]

    Die Staemme hatten mich auch über zig Monate gefesselt, mußte dann aber irgendwann doch den radikalen Absprung schaffen - morgens STAEMME, mittags STAEMME, abends STAEMME meine Frau wollte mich schon Einweisen...

    Dies ist wirklich nur ein Spiel für Single`s, macht aber obwohl es sehr einfach ist unheimlich Spaß.
     
  14. Gregor

    Gregor Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    98er 323F BA 1,5 Edition
    Ich spiele regelmäßig Trackmania Nations... sehr geiles online Rennspiel
     
  15. Squall

    Squall Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG 1,6L Hot Silver
    Zweitwagen:
    Premacy 1,9L 101PS PFL
    Call of Duty 4 ist inmoment mein lieblings Online Shooter , fesselt extrem :)
     
  16. #16 astra_driver, 15.10.2008
    astra_driver

    astra_driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Last Chaos Germany... Online MMORPG... Client runterladen und kostenlos online in 4 großen Welten spielen...
     
  17. burner

    burner Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    kenn ich...


    meine frau ist schon genervt, wenn ich vom spätdienst nach hause komme und dann am rechner "verschwinde", um dann noch ein stündchen (oder zwei bis drei) zu "ballern"...


    ikariam ist mehr so der quicki zwischendurch, allerdings ein seeeeeehr langwieriges (nicht langweiliges!) online-game...
     
  18. Mazdi5

    Mazdi5 Stammgast

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX5 2,0L 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Versys
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Online Games....

    Hy Jungs,

    an alle Fußballmanagerfans, ich spiele jetzt schon seid einer Ewigkeit
    OFM = Onlinefussballmanager. Für umsonst gar nicht schlecht!

    [​IMG]

    Hier nen paar Info`s:

    Das Spiel läuft komplett im Internet und ist absolut stressfrei. Täglich kannst du dich einloggen und deinen Manager-
    tätigkeiten nachgehen. Ob es nun 5 Minuten dauert, oder man stundenlang an neuen Strategien feilt, ist jedem Manager selbst überlassen.

    Jede Nacht läuft die Spielberechnung, und am nächsten Morgen steigt die Spannung: Hat der neue Stürmer getroffen? War die gewählte Taktik die Richtige? Wieviele Zuschauer strömten ins Stadion? Du wirst es bald erfahren... einfach anmelden und los geht's!
     
  19. #19 Ruebeking, 18.11.2008
    Ruebeking

    Ruebeking Stammgast

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    auch wenn der Thread schon was älter ist.
    Ich bin chefgrafiker bei WaP (War and Peace). Is zurzeit noch in der aufbauphase aber wer interesse hat der kann ein Support ticket schreiben mit Nickname und Email. dann wird man gereggt.
    Die Beta is eine reine speed Beta, also auch für anfänger gut noch rienzukommen. Bissel aktivität und dann gehts bergauf. Das spiel is auch nich so schwer. Wer noch fragen möge diese stellen.

    www.wap-gameserver.de
     
  20. #20 Atomicmaster, 29.11.2008
    Atomicmaster

    Atomicmaster Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    WEnn du auf Manga stehst... gibts von GPotato paar sehr gute online rollenspiele for free. Z.B. das Spiel FLYFF (Fly For Fun) und noch mehr vom selben hersteller. Tolle spiele, nur optik muss man mögen
     
Thema:

Kennt jemand ein gutes Online-Game?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein gutes Online-Game? - Ähnliche Themen

  1. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

    kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

    Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Mazda2 (DY) Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren)

    Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren): Hallo meine Freunde. Mache am Montag den 05.11 meinen Führerschein und teile mir mit meiner Freundin ihr Auto. Stand der Dinge: Sie weiß nicht wo...
  4. Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?

    Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?: Möchte genau wissen, wie es aussiehst zb wenn ich bremse, oder wie die Nebelscheinwerfer vorne aussehen. Das kann ich nur sehen, wenn es jemand...
  5. Mazda3 (BN) Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?

    Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?: Ich grüße euch War kürzlich mal wieder für eine etwas längere Strecke auf der Autobahn unterwegs und wollte Nutzen aus den Online-Diensten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden