Kennt jemand ein gutes Din oder Doppel Din radio mit Touchscreen?

Diskutiere Kennt jemand ein gutes Din oder Doppel Din radio mit Touchscreen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Huhu sollte nicht sooo teuer sein.. preis leistung halt gut.... bin für anregungen dankbar :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webster24, 21.06.2010
    Webster24

Webster24 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Huhu

sollte nicht sooo teuer sein..
    preis leistung halt gut....

bin für anregungen dankbar :)

2. #2 astra_driver, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Es kommt immer drauf an, wieviel du ausgeben möchtest... Wenn wir deinen preislichen Rahmen nicht kennen, kann von 250-2500 Euro alles kommen...

Gute Einsteiger von Blaupunkt gibts ab 300 Euro... Die Top-Kandidaten kommen natürlich von Pioneer und fangen ab 550 Euro an...

Weitere Hersteller:
    - Alpine
    - Clarion
    - Kennwood
    - Zenec
    - Sony
    - VDO
    Es gibt noch viele mehr... Das sind aber mal so die größten...

Mazda bietet im Zubehör des M2 das Pioneer AVIC-F310BT an...

3. #3 DevilsFA, 22.06.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    http://www.mazda-forum.info/mazda2/35132-hifi.html

Da gehts weiter. Im Übrigen hast Du so ein schön allgemeines Thema aufgemacht, ab sofort gehört alles andere dort rein was mit diesem Thema zu tun hat.

Thema:

Kennt jemand ein gutes Din oder Doppel Din radio mit Touchscreen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein gutes Din oder Doppel Din radio mit Touchscreen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  3. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden